war wahrscheinlich total überladen, der LKWJens hat geschrieben:Ich bin letzt auch ne 1098 gefahren, die 1098 finde ich, ist ein lkw !
Fährt nicht so wie sie aussieht.
Grüße
Jens
1098S unhandlich?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
ihr beiden hübschen
wie fühlt man sich eigentlich wenn man dinter so einem dicken arsch hinterher fährt und in immer kleiner werden sieht ?
beschreibt das doch mal .
#Jörg#33 hat geschrieben:Jens, keine Ahnung. Hab so einen dicken Arsch schon lange nicht mehr vor mir gehabt.![]()
Ich würde mir denken, fahr mir nur weg, aber Deinem dicken Arsch entkommst Du nicht.![]()
![]()
![]()
wenn ich dich überhole, dann denke ich auch immer , ich habe gegenverkehr
-
- HeinzS Offline
Kann ich nicht,da noch nicht erlebt.Aber wenn, würde ich mich für den dicken Arsch freuen.Jens hat geschrieben:ihr beiden hübschenwie fühlt man sich eigentlich wenn man dinter so einem dicken arsch hinterher fährt und in immer kleiner werden sieht ?
Gruß Heinz
altersdemenz ?HeinzS hat geschrieben:Kann ich nicht,da noch nicht erlebt.Aber wenn, würde ich mich für den dicken Arsch freuen.Jens hat geschrieben:ihr beiden hübschenwie fühlt man sich eigentlich wenn man dinter so einem dicken arsch hinterher fährt und in immer kleiner werden sieht ?
beschreibt das doch mal .![]()
Gruß Heinz
du honda cbr1000rr ->999s in oschersleben
-
- HeinzS Offline
...und ich dachte mehr an Almeria u.Brünn!!Jens hat geschrieben:altersdemenz ?HeinzS hat geschrieben:Kann ich nicht,da noch nicht erlebt.Aber wenn, würde ich mich für den dicken Arsch freuen.Jens hat geschrieben:ihr beiden hübschenwie fühlt man sich eigentlich wenn man dinter so einem dicken arsch hinterher fährt und in immer kleiner werden sieht ?
Gruß Heinz
du honda cbr1000rr ->999s in oschersleben
...Altersdemenz??
Gruß Heinz
-
- HeinzS Offline
da habe ich nix mehr in den memoiren gefunden.HeinzS hat geschrieben:...und ich dachte mehr an Almeria u.Brünn!!Jens hat geschrieben:altersdemenz ?HeinzS hat geschrieben:Kann ich nicht,da noch nicht erlebt.Aber wenn, würde ich mich für den dicken Arsch freuen.Jens hat geschrieben:ihr beiden hübschenwie fühlt man sich eigentlich wenn man dinter so einem dicken arsch hinterher fährt und in immer kleiner werden sieht ?
Gruß Heinz
du honda cbr1000rr ->999s in oschersleben![]()
...Altersdemenz??
Gruß Heinz
aber egal jetzt, sicher habt ihr beiden es verstanden was ich zu der fahrbarkeit der 1098 geschrieben habe. sie stand bei mir auf den wunschzettel aber nach der probefahrt nicht mehr.