Starlane Schaltautomat
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Starlane Schaltautomat
Kontaktdaten:
Hoi Mitenand
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Starlane Schaltautomaten? Anhand der Beschreibung scheint es ein schlaues Produkt zu einem fairen Preis zu sein.
Gruss
Brasletti
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Starlane Schaltautomaten? Anhand der Beschreibung scheint es ein schlaues Produkt zu einem fairen Preis zu sein.
Gruss
Brasletti
-
- Ennio#20 Offline
- Beiträge: 368
- Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 10:31
- Wohnort: 38640
- Kontaktdaten:
- Kloncki Offline
- Beiträge: 321
- Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 15:46
- Motorrad: S1000 rr
- Lieblingsstrecke: Spa
- Martin31 Online
- Beiträge: 309
- Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 08:24
- Wohnort: Schwalmstadt
- Kontaktdaten:
- Steensi Offline
- Beiträge: 484
- Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 14:35
- Wohnort: irgendson Kuhkaff bei Ulm
Habe auch den NRG, der Einbau ist schon etwas anspruchsvoller als bei einem Powerkommander Quick-Shifter,......
Aber das System funktioniert sehr gut hatte ihn innerhalb einiger Runden sehr gut eingestellt.
Ein Vorteil gegenüber einigen anderen Systemen ist die einstellbare Schaltkraft..
Bin Rundum zufrieden damit.
Aber das System funktioniert sehr gut hatte ihn innerhalb einiger Runden sehr gut eingestellt.
Ein Vorteil gegenüber einigen anderen Systemen ist die einstellbare Schaltkraft..
Bin Rundum zufrieden damit.
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

Bernd #317
Zitat von Starlane :

Gruß
Florian
Ist die Montage nun schwer oder easy ?Auf Grung der Beschaffenheit des NRG Sensors, kann der Shifter äußerst leicht, an jedes Motorrad montiert werden. Angefangen vom Superbike bis hin zur Supermoto oder einem Crosser. Der NRG Schaltautomat ist an allen Fahrzeugen äußerst einfach und schnell zu montieren.

Gruß
Florian
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- Wolfgang vom BO Offline
- Beiträge: 1471
- Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
- Wohnort: 55411 Bingen
- Kontaktdaten:
Man sollte schon einen Schaltplan vom Bike haben und auch lesen können, dann ist es ganz easy 

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
- preuss Offline
- Beiträge: 850
- Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 16:44
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Wohnort: Mainz
-
- Daryl Offline
- Beiträge: 564
- Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 23:36
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: TT Mountain Course
- Wohnort: Baden-Baden
Einfach den Hebel auf der Welle um 180 Grad drehen, fertig.
Das drehen des Schaltschemas hat ja nichts mit dem Quickshifter zu tun (außer zug/druck)
Das drehen des Schaltschemas hat ja nichts mit dem Quickshifter zu tun (außer zug/druck)
International Road Racing Championship 2014 & 2015
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017
German Moto Masters 2020
http://www.borni.eu
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017
German Moto Masters 2020
http://www.borni.eu