Och Mensch, urteilt doch nicht immer so schnell, wer hier was verloren hat und wer nicht, das ist ja voll ätzend.That´s Me hat geschrieben: ... habe ich hier meiner meinung nach nichts verloren!
Viele Grüße
Uli

Och Mensch, urteilt doch nicht immer so schnell, wer hier was verloren hat und wer nicht, das ist ja voll ätzend.That´s Me hat geschrieben: ... habe ich hier meiner meinung nach nichts verloren!
wie erkennbar ist fragt er ob wenn er die Drehzahl mit dem Chokehebel erhöht der Motor angefettet wird und somit mit einem Leistungsverlust zu rechnen ist. Wie du lesen konntest wird aber geschrieben, dass die Drehzahlerhöhung durch die Veränderung der Drosselklappenstellung bewirkt wird und es somit kein Problem ist lediglich eine Geschmacksache wie er es haben möchte. Das mit der AHK hatte ich geschrieben.That´s Me hat geschrieben:scheinbar nichtreesereesereese hat geschrieben: was ist daran falsch zu erkennen? er will das STANDGAS erhöhen, und nicht den "choke-hebel" als AHK nutzen davon steht hier nichts also geht es nur um die anhebung des Standgases, und nicht um etwas anderes....
was ihr daraus lest ist was anderes...reesereesereese hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich würde bei meiner GSX-R 750 Bj.2000 gern das Standgas auf ~ 2500 - 3000 U/Min erhöhen. Das Motorrad hat einen Choke-Hebel, der die Drehzahl anhebt. Kann ich den dafür nehmen oder läuft der Motor dann auch fetter und ich muss mit Leistungsverlust rechnen?
Gruß,
Markus
....ich habs gewusst...doctorvoll hat geschrieben:prinzessin
...der Fred hat Potenzial
That´s Me hat geschrieben:
Für einen Anfänger der in dieses Forum kommt ist es natürlich schwierig sich nur um themen zu kümmern die seinem Niveau entsprechen.
Fazit: Er liest alle themen ob für ihn gedacht oder nicht und versucht sich
dinge an zu eignen die für ihn vorteilhaft erscheinen. Ob sinnvoll oder nicht.
oder so irgendwie NÄH.....![]()
sehr treffend, aber er wird es nicht verstehendoctorvoll hat geschrieben:alles klar- aber das muß noch sein![]()
That´s Me hat geschrieben:
Für einen Anfänger der in dieses Forum kommt ist es natürlich schwierig sich nur um themen zu kümmern die seinem Niveau entsprechen.
Fazit: Er liest alle themen ob für ihn gedacht oder nicht und versucht sich
dinge an zu eignen die für ihn vorteilhaft erscheinen. Ob sinnvoll oder nicht.
oder so irgendwie NÄH.....![]()
Und daran sieht man das du offensichtlich nicht wirklich weißt, was der Fragesteller will, obwohl es schon der eine oder andere geschrieben hat.That´s Me hat geschrieben:reesereesereese hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich würde bei meiner GSX-R 750 Bj.2000 gern das Standgas auf ~ 2500 - 3000 U/Min erhöhen. Das Motorrad hat einen Choke-Hebel, der die Drehzahl anhebt. Kann ich den dafür nehmen oder läuft der Motor dann auch fetter und ich muss mit Leistungsverlust rechnen?
Gruß,
Markus
was ist daran falsch zu erkennen? er will das STANDGAS erhöhen, und nicht den "choke-hebel" als AHK nutzen davon steht hier nichts also geht es nur um die anhebung des Standgases, und nicht um etwas anderes....
was ihr daraus lest ist was anderes...