Zum Inhalt

Verkoksungen an den Ventilen. Wie entfernen?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Lui Offline

Beitrag von Lui »

Schade. Dann nächste Woche oder so.
Danach bin ich für 2 Wochen in Portimao 8)
Ohne Moped :cry:

Lui
Zuletzt geändert von Lui am Mittwoch 16. September 2009, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lui#99
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

FastFips hat geschrieben:
jkracing hat geschrieben:abgesehen von allen möglichen Pfuschermethoden baut man die Ventile aus und gibt sie in eine chem. Teilereinigung :idea:

Mein Honda-Motor hat bereits 65000 Km auf der Uhr und braucht nach einem Rennwochenende gerade mal ca.350 ml. Öl, dann kann die Pflege meines Triebwerks nicht gerade schlecht sein, oder ?
......naja- an nem alten Blade Motor kannst nur was kaputt machen wenn du ohne Öl fährst- die Laufleistung hatte ich selbst mit nem Kainzinger Motor ohne Probleme.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • FastFips Offline

Beitrag von FastFips »

doctorvoll hat geschrieben:
FastFips hat geschrieben:
jkracing hat geschrieben:abgesehen von allen möglichen Pfuschermethoden baut man die Ventile aus und gibt sie in eine chem. Teilereinigung :idea:

Mein Honda-Motor hat bereits 65000 Km auf der Uhr und braucht nach einem Rennwochenende gerade mal ca.350 ml. Öl, dann kann die Pflege meines Triebwerks nicht gerade schlecht sein, oder ?
......naja- an nem alten Blade Motor kannst nur was kaputt machen wenn du ohne Öl fährst- die Laufleistung hatte ich selbst mit nem Kainzinger Motor ohne Probleme.

Jeppp, da hast recht...... mit dem Öl nicht sparsam sein.

Alle sagen dass ich mir mal ne neue Karre kaufen soll. Ich sagte nur, solang sich der Motor noch dreht und er annährent noch 100 PS hat, gibt's nicht neues. Sie meinten dann nur " Also kaufst du dir nie eine neue "

Schau lieber mal das bei SW-Motorradreifen die Reifenpreise runter gehen, ich will ne Vororder mit Slicks machen... 10-15 Sätze

Gruß
Fips
Bremse erst wenn Du Gott siehst......

Honda CBR 900 SC 28 / Bj.1994
Antworten