Zum Inhalt

Zündelwochende von roadrunner und armatius

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

Teil 3

...Ich grad am Reifen ausbauen, die tuntigen Pirellis haben ihre Schuld getan und der Racetec Slick wird mich in die Hall of Fame katapultieren – sofern meine schwule Kupplung mitspielen will.

Also, ich grad am Hinterrad ausbauen, den 10:00 Uhr Turn hab ich verpennt, da hörte ich schon wildes Gemauschel around the Box. Ich nur so, was isn jetzt scho wieda? Da hörte ich es und mir schwante schlimmes. Ich hörte nur, den roadrunner hats zerbröselt. Ich so: Ja wo denn und wie schnell? Dann kams. Der irre Hund wollte so wies aussah die erste Rechts nach Start/Ziel ohne Anbremsen nehmen. JA SPINN ICH!?! Der Hund is mit über 200 und eingeklapptem Vorderrad, Pirelli sei dank, ins Kiesbett gesemmelt. Nach mehrmaligem Überschlagen seitens roadrunner und seinem Brenneisen kam er dann zum stehen, das Eisen steckte !hinter! Airfences fest.

Na toll, hoffentlich is nix passiert!!! Irgendwann kam er dann an, sein (Ex) Zündgerät hatte das Format eines Schuhkartons. Passiert is im nix, Gott behüt!
Ich nur so: Du Arschkind, das war Absicht! Du willst nur ned mit mir zündeln gehen!!! Am Vortag hat er noch über die farbliche Neugestaltung seiner R6 philosophiert... Der Schauer meinte nur: Halt dein Maul, immer wenn du über die Farbe lamentierst, hattest du dann auch gleich die Gelegenheit dazu, weils dich aufs Maul gehauen hat – IMMER!
Dementsprechend war dann auch dem Schauer seine Reaktion, als der roadrunner in die Box zurück kam...

Zitat: Ich hobs dir doch gleich gsagt, red ned über die Farbe...

Nun, ich hatte meine Reifen gewechselt, jetzt kanns losgehen. Den roadie lass ich ma jetzt lieber in Ruhe, is eh grade angepisst, was ich verstehen konnte. Raus mit mir aus der Box, Reifen verbrennen. Denkste, Pustekuchen. Nach 2 Runden bolzen das gleiche Spiel von vorhin...
Kupplung geht nimma. Also zurück in die Box...

Ich in meinem schwulen Outfit bestehend aus schwarzer Nylon Fahrerwäsche ( ich weiß, sieht schwul aus, bringt aber was) und kurzer Hose durchs Fahrerlager gelaufen um teilsynt. Öl aufzutreiben. Der roadrunner meinte, ich sah aus wie ne männliche Domina – gut, das verschafft Achtung und Respekt!
Wies der Zufall wollte, hatte von den Schwuchteln naturlich keiner ein teilysnt Öl dabei – klar, oder?

Ich raus nach Brünn, Tankstelle gesucht... Nach 30 min auch eine gefunden, das dumme war nur, dass sie an der Autobahn war, die ich in der Ferne sah... Ich mit dem Bus übers Feld geackert, Tankstelle erreicht. Öl gekauft, und jetzt nix wie zurück zu meinem Zündeisen!!!

Back again hatte der roadrunner schon einen in der Kanische und dachte vollen Ernstes, das er am morgigen Tag wieder mit seinem Schrotthaufen aufzünden kann. Er hatte die Gabel, das Lenkkopflager und den Rest, der vollstens im Arsch war nicht bemerkt. Ach ja, die Arrowstüte war in der Mitte noch ca. 2 cm breit also nicht mehr besonders leistungssteigernd... Von den Resten der Verkleidung mal ganz abgesehen.

Ich entschuldige mich schonmal für die Aufteilung des Berichtes, aber leider muß ich immer wieder mal dazwischen ein wenisch arbeiten... :x

Teil 4 folgt in Kürze
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

sehr feiner, unverschnittener Lesestoff, Don Johnson wäre stolz auf dich :D
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

schön geschrieben :P
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

Teil 4

...Ich Öl gewechselt, das „alte“ war grad ma 1 Woche und 100 km alt. Hatte extra ebi Motul noch zuvor angerufen, ob man bei ner Gixxe mit AHK vollsynth. Öl fahren kann. Vom Hersteller kein demeniti...
Kurzum, ich fuhr raus und was is passiert? Kupplung hielt! HURRA, jetzt geht’s auf, konnte den Tag ja bis jetzt streichen (es war schon 16:00 Uhr). Nach der vierten Runde dann auf einmal das gleiche Spiel, mir war zum heulen zumute... :evil: :evil:

Back in the Box hatte dann der Mechaniker nach abkühlen des Motors meine Kupplung aufgemacht. Zum Glück ging die Dichtung nicht kaputt. Da hat doch der Witzbold von Mechaniker meine Kupplung in Deutschland falsch eingebaut, der Ring war nicht mittig drin sondern eingezwickt...grrr. Mein neuer Mechaniker hat se richtig eingebaut, noch schnell die Gabel eingestellt und los gings. Ich um 17:00 Uhr nochmal raus und...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich bin geflogen und geflogen und geflogen, Runde um Runde, die Kupplung hielt! 3 Wettertaft sei dank! Ich bin dann nach dem Turn in die Box und hab gestrahlt...

Gut, Sachen aufgeräumt und dann mit Roadrunner erstmal einen gesoffen. Mann waren wir breit, hatte am Abend dann ca. 8 Bier intus (8x0,5l wohlgemerkt) und ich konnte kaum gradaus schauen. Mit Vorfreude auf den nx. Tag schlief ich dann wohlwollend ein...

Neuer Tag, neues Glück. bin mal wieder um halb sieben raus ausm Bus, erst ma wat essen. Roadrunner eingepackt und hoch in die Frittenbude. Danach war erstma Anbau meiner Fußrastenadapterplatten angesagt, meine Rasten waren schon merklich angeschliffen und ich brauchte diese noch. Ich am Basteln, da merkte ich, dass das Gewinde der Stange nicht passte. VERDAMMT NOCHMAL, WAS SOLL DENN DAS?!?!? Ich wieder durchs Fahrerlager, jedoch diesmal nicht im eloquenten Dominaverschnitt um eine höhere Trefferquote zu erzielen, und ein Gewinde zum Verlängern der orig. Stange gesucht. Bei dem kompetenten Mann von kawamotor names Robert wurde ich dann fündig. Dieser verkaufte mir ein Gewinde für ein Bier, guter Kurs :)

Aus welchem Grund auch immer, aber die Slipperclutch verbog mir die Schaltstange. Immer beim zurückschalten aus hoher Drehzahl machte es *honk* und es bog und bog sich ein wenig weiter. Nach nem halben Tag hatte ich ne Sichel dran. Nerv, nerv, ich konnte doch ned schon wieder ne Tour durchs Fahrerlager machen, die schlagen mich ja dann irgendwann, oder noch besser, dann heißts für Dominas kein Eintritt... Gut, ich hab das Teil wieder gradegebogen. Allzu oft kann ich das auch ned machen, Material wird weich.

Ich dann nach Mittag den Roadrunner nen Turn zünden lassen, kann man ja ned mit ansehen, zumal er ja schon mal die Ehre hatte, den Gixxen ein Wochenende lang in Brünn zu maltretieren ohne Fotznlayer, will heißen, er hat mein Vertrauen das er nix kaputt macht. Nachdem ich ja am Vortag nicht richtig zündeln konnte, waren meine Rundenzeiten dementsprechend hoch, hatte schon Angst, man nimmt mich aus der roten Gruppe raus zu den Instruktorfahrern...grrr...

Der Roadrunner nahm natürlich dankend an, es war ihm eine Ehre, mit Schubraki mal wieder den Nachbrenner zünden zu können. Nach seinem Turn meinte er, jetzt hast nen guten Startplatz. Ich nur so: Oh Scheiße, jetzt hat der hoffentlich ned wieder ne 2:15 hingebrannt, oder? Denkt ja dann jeder das ich endsschnell bin. Schlußendlich isser dann ne 2:20.6 gefahren & lustigerweise bin ich am abend die harrgenau gleich Zeit gefahren, aufs Tausendstel genau. Das war ein Grund mehr, abends das Freibier in Box 1 zu killen. Gesagt, getan. Irgendwann nachts suchte ich den roadrunner, hatte ihn schon lange ned mehr zu Gesicht bekommen – der hat sich doch nix angetan wg. seiner Kaltverformung seiner Yamyam, oder? Ich schon voll den Hunger, wir wollten Essen gehen, habens aber dann vergessen, auf der Suche. Da seh ich ihn, in der Box 15 und was macht der Erdnuckel? Haut sich den Wanst voll mit feinstem Grillfleisch und Salat – und sagt nix, der Penner. Ich hätt ihn fast erschlagen. Er bloß: Hey, wo warst du denn, hab dich überall gesucht... Jaja, unterm Essen, oder was? grrr...

Ich dann nen Powerriegel gefuttert und dann ab in den Bus, penne is angesagt, mußte am nächten Tag ein Rennen bestreiten, bzw wollte gewinnen, wie jeder andere auch, gell?

Der letzte Teil folgt in Balde... :twisted:

Ned böse sein Chris, arbeit geht vor :wink:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

armatius hat geschrieben:Teil 4Ned böse sein Chris, arbeit geht vor :wink:
So gehte s ja, aber nicht bei nem Bericht aufhören mit... "ratet mal wie es weitergeht..."
  • Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

So gehte s ja, aber nicht bei nem Bericht aufhören mit... "ratet mal wie es weitergeht..."
Nun, irgendwie muß ich doch Spannung in die Story bringen... :P

Außerdem ist das mein Erstlingswerk, also ergeht Gande vor Recht... :D
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

armatius hat geschrieben: Außerdem ist das mein Erstlingswerk, also ergeht Gande vor Recht... :D
Selbstverständlich
  • Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

Vorletzter Teil

So, Judgementday ist angebrochen, es ist Dienstag, mein erstes Rennen findet statt. Ich war ein wenig nervös, bin erst mal eiskalt duschen gegangen um ein wenig cooler zu werden. Hat nix gebracht. Bin dann später mal nen Turn gefahren und es pendelten sich saubere 2:22 Zeiten ein, ich war zufrieden mit dem Ergebniss. Der Schauer hatte leider am Vortag auch noch ne Bodenprobe im Omega gemacht, ihm fehlte nix, die R1 war nur ein wenig angeschliffen. Da er angerichtet ist, RESPEKT, wie Rossi es sich wünschen würde, hatte er bis zum Dienstag alles wieder im Lot, jedoch war er ein wenig depressiv, weil er sich ned mehr so richtig getraut hatte. Kanns ihm ned verdenken. Nun, ich geheimtuningmäßig zum Pellenwechsel, vorne weich, hinten mittel, an Grip sollte es nicht mangeln, hehe...

Irgendwie stellte sich meine Nervosität nicht ein. Ganz im Gegenteil. Ich war ein reines Nervenbündel... So kannte ich mich garned. Der Roadrunner lag immer noch blau im Bus und röchelte was von Schädelweh, Aspirin aus und welcher Arsch die ganzen Aspirin gefressen hat. Ich setzte mein unschuldigstes Gesicht auf und meinte keine Ahnung...:)

Von meiner Nervosität geplagt, schritt isch in der Box auf und ab... Und ich glaub, ich hab so ziemlich jeden bei uns genervt mit meiner Fibbeligkeit, sorry nochmal Jungs & Mädels.

Also auf zum 600 Rennen, zuschauen. Der Roadrunner hätte wohl das Ding gewonnen, hätte er nich wieder mal mit dem Helm Kies-Diving gespielt.

So, Start, der Alex hatte Pole und kam ganz gut wech. Der Peter Chihaptschitschitsch, sein Rivale auf der CBR 600RR 2005 war im dicht auf den Versen mit Roadrunners guten Racetech-Slicks in der K2 Mischung. Leider hatte das für Ihn nicht viel genützt, in Runde 3 oder 4 is er dann leider ins Rutschen gekommen, und abgestiegen. Passiert ist wiederum nix. Der Alex hat dann das Rennen gewonnen, so wies sein soll bei nem Zyndakollega, har har...

Ich hab misch schon mal fertiggemacht, Heizdecken auf 80°C umgeschaltet, Tankinhalt kontrolliert und vorsichtshalber die Schaltstange noch mal gradegebogen. Mal sehen, wie der weiche Vorderreifen so am Kleben ist...

TUUUUUUUUT TUUUUUUUUT TUUUUUUUUT....... Ich muß raus, jetzt geht’s ans Eingemachte.
Am Rausrollen war ich dermaßen Mißgelaunt weil ich eccht Nervös war. Der Roadrunner kann das bestätigen,gelle?

Nun, Startaufstellung, ich ran an den 2. Startplatz und dann gleich ma Start üben bei der4 roten Flagge für die Einfahrrunde. Flagge down, Start super geklappt, jetzt Einführungsrunden (waren schwachsinnigerweise 2 Runden) und rann an den Startgrid.
Ich sagte mir nur ganz lässisch: Junge die schnupfst auf wie Nischt...

Rote Ampel springt an....
Lichter gehen aus.
Die Gixe auch. :shock:
VERWIXT UND ZUGENÄHT, Karre abgewürgt. Ich blödes Arschkind ich blödes hinverbrenntes... Neben mir links und rechts die Muschiens vorbeigezimmert woam whoam whoam, ich dachte schon so, jetzt is Feierabend, jetzt nimmt mich gleich einer mit Vollgas dant!

Ich am orgeln der Kiste und springt ned an. ZEFIX, spring an du Arschkind!
Auf einmal machts roar, Karre läuft, ich nur goil, endlich geht’s los. Nur – wo waren die denn alle? Keiner gewartet? Ihr Arschkinder, jetzt geht’s euch an die Sackhaare, wartet nur!!!:evil:

Meine Aufholjagd begann... :twisted:

Letzter Teil in Arbeit :!:
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Schwein gehabt!!!!!
  • Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

Letzter Teil

... ich dachte mir, nachdem nun wirklich jeder meinen Schwulibert-Start gesehen hat, hab ich jetzt nur 2 Möglichkeiten. Entweder, ich verdrücke mich hinten irgendwo bei nem Notausgang, oder ich liefer jetzt ne Show ab, an die man sich noch sehr lange errinnern würde...

Ach scheiß drauf, jetzt wird gerockt!!! ROCK’N’ROLL.

Nach der ersten Rechts nach Start/Ziel sah ich schon ein paar der nicht warten wollenden Spielverderber. Jetzt wollen wir doch mal sehen, was der Reifen so alles im Programm hat, gelle?
Ich Hahn auf, quasi FULLPULL und hab so einen nach dem anderen aufgeschnupft, wie Al Pachino das weiße Gold in Scarfare. Ich fühlte mich auch genauso, YEAH BABY, das tut guuuut!

Nach Beendigung der Doppelrechts stellte ich mich mental aufs Aufschnupfen weiterer Kontrahenten im Omega ein, da seh ich doch auf der Ideallinie im Omega nen schwarzen Strich. Ich nur so, was isn das jetzt? HALLELUJAH, da hat doch glatt so ein schwuchteliger BMW-Fahrer im Rennen davor seinen linken Zylinderkopf durchgeschliffen (kein Scherz) und schön seinen Ruß auf dem Aspalt verteilt.
2 Meter vor mir eine blaue Ducati – fuhr auf den Rußstreifen – und verabschiedete sich einen Augenblick später in Richtung Kiesbett. Hurra, ich bin genau auf der selben Linie, jetzt geht’s dahin. Oder ist das schwarze Gold so gut und wird mich retten?

Es rettete mich durch die Rußstaubwolke, kein Witz, hat voll gestaubt. Nach diesem Schreck erst mal ein paar Ducs schnupfen gehen :) An Start/Zielgeraden angelangt glaub ich hab ich schon so 10 Mann rasiert. Gutu gut, der Reifen is ne feine Sache, mal sehen, ob da noch was geht. Meine Gabel ging permanent auf Block und equivalent dazu mir auf die Nüsse. Egal, Pitstop fällt in meiner Situation grob aus.

Ich war weiter am Plätze gut machen, da viel mir in vorvorletzter Runde, dazwischen gabs keine nennenswerten Vorkommnisse, eine Ducati in gelb/rot ins Auge. Ich hatte keine Ahnung, welchen Platz ich gerade hatte, aber der Junge war echt gut. Ich hatte meine Not, aber geschnupf hab ich ihn dann doch noch kurz vor der Highsiderkurve. Da ja in dieser netten Links/Rechts-Kombination Name Programm ist, wollte ich mich ned lumpen lassen!
Ich hab nen Highsider hingelegt. Und was für einen. Komischerweise war auch einmal der Leergang drin, das Bike ging wieder Richtung Boden und setzte mit dem Vorderreifen hart auf.
So hart, das es misch gleich danach ausgehebelt hat und ich erstmal quer übers Mopped gezogen worde. Hurra, jetzt mach ich ne Bodenprobe, is ja echt mal Zeit geworden, so meine Gedanken. Aber der liebe St. Nepomuk hatte Mitleid mit mir und so kam es, dass ich wider Erwartens wieder aum Bock saß. Der Duc-Fahrer war von der im dargebotenen Show so beeindruckt oder konsterniert, das er es nicht wagte mich zu überholen... Also weiter, den Berg hoch und Plätze gut machen!!!
Ich war dann irgendwann in der letzten Runde, sagte zu mir, jetzt schaust, das du noch einen erwischst, wäre doch gelacht, oder? Nun, ich denke, der rot/gelbe Duc-Fahrer hatte gelacht. Der zweite Höhepunkt der Show, die ich ihm bieten wollte, war ein Drift par excellence, der sich über ne lange Rechtskurve kurz vor dem Bergaufstück entlangzog. Ich war der Meinung, ich schliff mit der rechten Arschbacke am Teer war wohl echt etwas von der Ideallinie abgekommen, denn als ich wieder durch sehr viel Glück auf der Karre saß, war ich schon ned mehr aufm Teer, die Curbs waren nun mein Untergrund. Der Duc-Fahrer war diesesmal nicht ganz so beeindruckt von meiner Darbietung und war so frech und zog vorbei.
DIE SAU!!!
Ich mich aufgerappelt, das kannste nicht durchgehen lassen! Hinterher. Ich war schon wieder ganz nah an ihm dran, wollte ihn in der letzten Kurve ausbremsen, da hat er das bei mir schon gemacht. ZEFIX. Jetzt auf die Start/Zielgerade, nur noch wenige Meter und.....? 20 Zentimeter war einer von uns eher über der Linie. Und man möchte es kaum glauben, derjenige, das war ja ich? GOIL, trotz dieser massiven Fahrfehler doch noch vor der Duc!
Ich war jetzt erstmal bedient, überglüxklixh, das ichs überhaupt überlebt habe und rollte ganz entspannt über die Bahn unud Richtung Box.

Meine Leute waren an Ort und Stelle und hatten mir noch gratuliert, da fiel mir ein, ich wußte ja garned, wo ich stand. Ich nur so, welchen Platz hab ich? Ich hoffte, unter den ersten 10 zu sein, wollte nen Pokal haben. Und dann kannm die Antwort prompt: VIERTER! HEUREKA, ich fass es ned, 30 Plätze gutgemacht, in nur 7 Runden – wenn das mal nichts ist. Hab zwar das Rennen nicht gewonnen, aber der Titel Man of the Race hat auch was, oder? Außerdem hab ich auch noch die Zeit erreicht, die ich fahren wollte: Ne 2:20" Zeit, ned schlecht für's erstemal aufzynden nach einem Jahr Pause...

Das war unser Bericht aus Brünn, die Nachwehen wie Trennungsschmerz und anfangender Depressionen wegen Heimfahren müssens, erspar ich euch, kennt eh jeder zu genüge...

War auf alle Fälle ein lustiges Wochenende, mit Ups & Downs, aber dafür hab ich einen neuen 1a Mechaniker kennengelernt. Der darf bei mir in Zukunft alle anfallenden Arbeiten, zu denen ich ned im Stande bin, durchführen. DANKE RÜDIGER! :D
Zuletzt geändert von Kabrüggen am Donnerstag 25. August 2005, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten