...Ich grad am Reifen ausbauen, die tuntigen Pirellis haben ihre Schuld getan und der Racetec Slick wird mich in die Hall of Fame katapultieren – sofern meine schwule Kupplung mitspielen will.
Also, ich grad am Hinterrad ausbauen, den 10:00 Uhr Turn hab ich verpennt, da hörte ich schon wildes Gemauschel around the Box. Ich nur so, was isn jetzt scho wieda? Da hörte ich es und mir schwante schlimmes. Ich hörte nur, den roadrunner hats zerbröselt. Ich so: Ja wo denn und wie schnell? Dann kams. Der irre Hund wollte so wies aussah die erste Rechts nach Start/Ziel ohne Anbremsen nehmen. JA SPINN ICH!?! Der Hund is mit über 200 und eingeklapptem Vorderrad, Pirelli sei dank, ins Kiesbett gesemmelt. Nach mehrmaligem Überschlagen seitens roadrunner und seinem Brenneisen kam er dann zum stehen, das Eisen steckte !hinter! Airfences fest.
Na toll, hoffentlich is nix passiert!!! Irgendwann kam er dann an, sein (Ex) Zündgerät hatte das Format eines Schuhkartons. Passiert is im nix, Gott behüt!
Ich nur so: Du Arschkind, das war Absicht! Du willst nur ned mit mir zündeln gehen!!! Am Vortag hat er noch über die farbliche Neugestaltung seiner R6 philosophiert... Der Schauer meinte nur: Halt dein Maul, immer wenn du über die Farbe lamentierst, hattest du dann auch gleich die Gelegenheit dazu, weils dich aufs Maul gehauen hat – IMMER!
Dementsprechend war dann auch dem Schauer seine Reaktion, als der roadrunner in die Box zurück kam...
Zitat: Ich hobs dir doch gleich gsagt, red ned über die Farbe...
Nun, ich hatte meine Reifen gewechselt, jetzt kanns losgehen. Den roadie lass ich ma jetzt lieber in Ruhe, is eh grade angepisst, was ich verstehen konnte. Raus mit mir aus der Box, Reifen verbrennen. Denkste, Pustekuchen. Nach 2 Runden bolzen das gleiche Spiel von vorhin...
Kupplung geht nimma. Also zurück in die Box...
Ich in meinem schwulen Outfit bestehend aus schwarzer Nylon Fahrerwäsche ( ich weiß, sieht schwul aus, bringt aber was) und kurzer Hose durchs Fahrerlager gelaufen um teilsynt. Öl aufzutreiben. Der roadrunner meinte, ich sah aus wie ne männliche Domina – gut, das verschafft Achtung und Respekt!
Wies der Zufall wollte, hatte von den Schwuchteln naturlich keiner ein teilysnt Öl dabei – klar, oder?
Ich raus nach Brünn, Tankstelle gesucht... Nach 30 min auch eine gefunden, das dumme war nur, dass sie an der Autobahn war, die ich in der Ferne sah... Ich mit dem Bus übers Feld geackert, Tankstelle erreicht. Öl gekauft, und jetzt nix wie zurück zu meinem Zündeisen!!!
Back again hatte der roadrunner schon einen in der Kanische und dachte vollen Ernstes, das er am morgigen Tag wieder mit seinem Schrotthaufen aufzünden kann. Er hatte die Gabel, das Lenkkopflager und den Rest, der vollstens im Arsch war nicht bemerkt. Ach ja, die Arrowstüte war in der Mitte noch ca. 2 cm breit also nicht mehr besonders leistungssteigernd... Von den Resten der Verkleidung mal ganz abgesehen.
Ich entschuldige mich schonmal für die Aufteilung des Berichtes, aber leider muß ich immer wieder mal dazwischen ein wenisch arbeiten...

Teil 4 folgt in Kürze