
SC59 kapitaler Motorschaden 3500km !!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
In der realen Welt gehen weder Motoren noch Rahmen einfach so durch Rutscher kaputt, aber wir sind hier nicht in der realen WeltLutze hat geschrieben: Du tauschst dann lieber Suzuki-Rahmen?![]()


- Tenne Offline
- Beiträge: 125
- Registriert: Freitag 9. April 2004, 21:57
- Wohnort: Veringenstadt
- Kontaktdaten:
Das durch einen Unfall die Garantie erlischt, halte ich für völligen Unsinn.
Ich glaube auch nicht das du die Klausel in den Garantiebedingungen finden wirst, bzw. der Händler. Gib die Sache nem Rechtsanwalt in die Hand wenn die sich nichts annehmen im Bereich der Garantie.
Nebenbei würde ich völlig wertfrei mal Verbindung mit einem anderen HONDA Dealer aufnehmen und dort nachfragen.
Tenne
Ich glaube auch nicht das du die Klausel in den Garantiebedingungen finden wirst, bzw. der Händler. Gib die Sache nem Rechtsanwalt in die Hand wenn die sich nichts annehmen im Bereich der Garantie.
Nebenbei würde ich völlig wertfrei mal Verbindung mit einem anderen HONDA Dealer aufnehmen und dort nachfragen.
Tenne
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!!!!
- abaradu Offline
- Beiträge: 171
- Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 11:31
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- bladerunner Offline
- Beiträge: 510
- Registriert: Sonntag 4. Januar 2004, 10:39
- Wohnort: Exilschwabe aus NRW
Ich bin ja auch etwas beeindruckt von den Knowhow Trägern hier im Forum, aber hört einfach auf das gemeine Racervolk mit euren Ingenieuerswissen zu beeindrucken. Es gibt auch Mitleser die es richtig einschätzen können.
Ausserdem will das hier keiner wissen, zumal es schon in Richtung of Topic geht.
Guckt euch die Bilder an und bleibt am Thema. Für mich zählt hier ebenfalls nur die Feststellung von Ketchup. Schrauben haben sich verdünnisiert. Vielleicht liegen se ja noch in der Ölwanne?
Ausserdem will das hier keiner wissen, zumal es schon in Richtung of Topic geht.
Guckt euch die Bilder an und bleibt am Thema. Für mich zählt hier ebenfalls nur die Feststellung von Ketchup. Schrauben haben sich verdünnisiert. Vielleicht liegen se ja noch in der Ölwanne?
Werner the Bladerunner
#19
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
#19
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Lustig ist anders....
Ich steh nun da und hab kein Motorrad mehr.
Hab mir das Lager und KW usw nochmal angeschaut.
Lager hat zwar paar Riefen ist aber nicht tiefblau angelaufen sondern hat sich einfach zerbröselt.......
Ob nun die Schraube sich gelockert haben, das Geweinde rausgerissen ist oder das Lager zuerst kaputt gegangen???
Ist schwer nachzuvollziehen.
Finds nur scheiße von HONDA das durch den Rutschschaden auf der linken Seiten (Limadeckel angeschliffen und Verkleidung kaputt) dann ein Motorschaden wie dieser aufgrund des Vorunfalls nicht repariert wird.
Meines erachtens hat das gar nichts mit dem Unfall zu tun. Da wurde nur ein Garantieablehnungsgrund gefunden und gleich abgelehnt.
Ausserdem ist Honda der sehr hohe Ölverbrauch bekannt und es gab ja auch schon Motorschäden!!!
Schöne scheiße!!!!!
Ich steh nun da und hab kein Motorrad mehr.
Hab mir das Lager und KW usw nochmal angeschaut.
Lager hat zwar paar Riefen ist aber nicht tiefblau angelaufen sondern hat sich einfach zerbröselt.......
Ob nun die Schraube sich gelockert haben, das Geweinde rausgerissen ist oder das Lager zuerst kaputt gegangen???
Ist schwer nachzuvollziehen.
Finds nur scheiße von HONDA das durch den Rutschschaden auf der linken Seiten (Limadeckel angeschliffen und Verkleidung kaputt) dann ein Motorschaden wie dieser aufgrund des Vorunfalls nicht repariert wird.
Meines erachtens hat das gar nichts mit dem Unfall zu tun. Da wurde nur ein Garantieablehnungsgrund gefunden und gleich abgelehnt.
Ausserdem ist Honda der sehr hohe Ölverbrauch bekannt und es gab ja auch schon Motorschäden!!!
Schöne scheiße!!!!!
-
- Torsten#21 Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
Hast Du das bis jetzt nur über den Händler versucht? Wenn ja, dann probiere es mal direkt beim Importeur.leibfried hat geschrieben:Lustig ist anders....
Ich steh nun da und hab kein Motorrad mehr.
Hab mir das Lager und KW usw nochmal angeschaut.
Lager hat zwar paar Riefen ist aber nicht tiefblau angelaufen sondern hat sich einfach zerbröselt.......
Ob nun die Schraube sich gelockert haben, das Geweinde rausgerissen ist oder das Lager zuerst kaputt gegangen???
Ist schwer nachzuvollziehen.
Finds nur scheiße von HONDA das durch den Rutschschaden auf der linken Seiten (Limadeckel angeschliffen und Verkleidung kaputt) dann ein Motorschaden wie dieser aufgrund des Vorunfalls nicht repariert wird.
Meines erachtens hat das gar nichts mit dem Unfall zu tun. Da wurde nur ein Garantieablehnungsgrund gefunden und gleich abgelehnt.
Ausserdem ist Honda der sehr hohe Ölverbrauch bekannt und es gab ja auch schon Motorschäden!!!
Schöne scheiße!!!!!
Zentrale->Garantieabteilung->Fahrgestellnr. + Motornummer parat halten und den Sachverhalt vernünftig darstellen. Schriftlich sollte das sowieso zusätzlich laufen(Importeur->Serviceheft/Handbuch).
Gruß
Torsten
Torsten
- kontrast Offline
- Beiträge: 2008
- Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
leibfried hat geschrieben:Lustig ist anders....
Ich steh nun da und hab kein Motorrad mehr.
Hab mir das Lager und KW usw nochmal angeschaut.
Lager hat zwar paar Riefen ist aber nicht tiefblau angelaufen sondern hat sich einfach zerbröselt.......
Ob nun die Schraube sich gelockert haben, das Geweinde rausgerissen ist oder das Lager zuerst kaputt gegangen???
Ist schwer nachzuvollziehen.
Finds nur scheiße von HONDA das durch den Rutschschaden auf der linken Seiten (Limadeckel angeschliffen und Verkleidung kaputt) dann ein Motorschaden wie dieser aufgrund des Vorunfalls nicht repariert wird.
Meines erachtens hat das gar nichts mit dem Unfall zu tun. Da wurde nur ein Garantieablehnungsgrund gefunden und gleich abgelehnt.
Ausserdem ist Honda der sehr hohe Ölverbrauch bekannt und es gab ja auch schon Motorschäden!!!
Schöne scheiße!!!!!
wenn du dich einfach so abwimmeln lässt dann bist du doch selber schuld.
geh halt zu einem anwalt damit.
http://s4.directupload.net/file/u/12516 ... zo_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/u/12516 ... us_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/u/12516 ... op_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/u/12516 ... bs_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/u/12516 ... 9y_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/u/12516 ... ob_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/u/12516 ... ic_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/u/12516 ... om_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/u/12516 ... yu_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/u/12516 ... ue_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/u/12516 ... us_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/u/12516 ... op_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/u/12516 ... bs_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/u/12516 ... 9y_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/u/12516 ... ob_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/u/12516 ... ic_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/u/12516 ... om_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/u/12516 ... yu_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/u/12516 ... ue_jpg.htm