Martin hat geschrieben: Vielleicht hat er sich schon eine Taktik überlegt einen weiteren Bogen zu fahren und mich in der rechts auszubremsen/innen zu überholen? MIR wäre das extrem zu kritisch, vor allem mit Umgucken...
Nö.Güdy hat geschrieben: Es funktioniert aber, glaubs mir doch!![]()
Ok.Güdy hat geschrieben:Aber ist ja jetzt egal, hacken wir lieber auf dem bimo rum!![]()
![]()
![]()
DankeAber ist ja jetzt egal, hacken wir lieber auf dem bimo rum!![]()
![]()
...linke Hand die ganze Zeit oben.Lutze hat geschrieben: Was mir nicht ganz klar ist, ich vermute mal der Bimo ist nach Shell nach links und hat die Hand gehoben, bleibt er jetzt wirklich links sehe ich da kein Problem auch wenn er langsam ist, er zeigt es ja an ich hoffe deutlich. Vermutung in der Rechts fährt er schon wieder Richtung Ideallinie/Scheitelpunkt und der wirklich schnelle von hinten hat sein Zeichen welches er kurz nach Shell gab garnicht sehen können.
sorry habe vergessen das ich natürlich ein zeichen zum raussfahren gebe, nur verändere ich nicht mein fahren/tempo und linie, links kann mich keiner überholen nach der rechts, weil da ist immer egal ob weiterfahren oder in die box, nur ca 10cm asphalt, wenn man voll fährt.CarstenR6 hat geschrieben:hallo,
in osl fahre ich meine normales renntempo bis in die boxenausfahrt hinein, dann bremse ich erst, bzw verlangsame meine fahrt. dadurch behindere ich nieeeemals die leute hinter mir die weiter fahren.
die boxenausfahrt in osl liegt fast auf der idiallinie, heisst wenn ich rausbeschleunige komme ich fast immer auf über die weisse linie der boxenausfahrt. somit verlangsame ich nicht mein tempo wenn ich rausfahren will.
wenn ich ehrlich bin, ich hätte dir auch ein zeichen gegeben, smile
hau rein junge.