unterschied 600 und 750 k6/7
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
unterschied 600 und 750 k6/7
was für Teile sind eigentlich anderst von den 2 Motorrädern, da ich evtl in meine 750er ein 600 Motor bauen will. Passen die Steuergeräte oder muss ich da noch mehr beachten.
MFG
was für Teile sind eigentlich anderst von den 2 Motorrädern, da ich evtl in meine 750er ein 600 Motor bauen will. Passen die Steuergeräte oder muss ich da noch mehr beachten.
MFG
to be the best you have to beat the best
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Nö, paßt alles - nur das MAP auf dem Steuergerät ist anders - entweder ändern oder PC einbauen.Chris86 hat geschrieben:Hi mal ne Frage
MFG
Grüße Normen
Re: unterschied 600 und 750 k6/7
Die Drehzahlbegrenzung ist bei deinem Steuergerät der 750er so weit ich weis niedriger. Diese kannst du auch mit einem PC nicht beeinflussen. Es ist wohl besser das Steuergerät zu tauschen, mit Schlosssatz. Bekommst Du bei NormenNormen hat geschrieben:Nö, paßt alles - nur das MAP auf dem Steuergerät ist anders - entweder ändern oder PC einbauen.Chris86 hat geschrieben:Hi mal ne Frage
MFG
Grüße Normen

- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Obi hat geschrieben:Die Drehzahlbegrenzung ist bei deinem Steuergerät der 750er so weit ich weis niedriger. Diese kannst du auch mit einem PC nicht beeinflussen. Es ist wohl besser das Steuergerät zu tauschen, mit Schlosssatz. Bekommst Du bei NormenNormen hat geschrieben:Nö, paßt alles - nur das MAP auf dem Steuergerät ist anders - entweder ändern oder PC einbauen.Chris86 hat geschrieben:Hi mal ne Frage
MFG
Grüße Normen
Bist du sicher??? Aber möglich wäre es schon...
Hab kein Schloßsatz da

Grüße Normen
-
- Faltenhals Offline
na viel spass, also Drosselklappen sind anders , komplett Map ist anders -auch Zündung , Airbox durch den grösseren Durchmesser dann natürlich auch , mit der Abstimmung ist gar nicht so einfach , anders gesagt ich hab für nen 600er die Drosselklappen der 750er mit Steuergerät und Airbox und .... umgebaut - geht nicht so einfach trotz/wegen bearbeiteter Kanäle usw , da ist einiges an Abstimmung erforderlich , Zündung der 750er/600er geht garnicht , Display passt von beiden da beide etwa 1000U/min zuviel anzeigen ist`s sowieso scheiss egal , Kabel sind bei beiden gleich , die Frage ist nur -warum baut einer ne 750er auf ne 600er Luftpumpe um