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Leistungsfähigkeit auf der Rennstrecke: Welche Kilo Gixxe?

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Leistungsfähigkeit auf der Rennstrecke: Welche Kilo Gixxe?

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Beitrag von Michael »

Vielleicht will ich mir so einen Krapfen mal holen, zum auf die Fresse legen reicht das ja auch :lol:

Funktioniert eine K7/K8 besser als eine K5/K6?
Der Motor der K7 soll ja in der Mitte etwas schlechter gehen und obenrum etwas besser. Wie sieht es beim Fahrwerk aus? Würde die Federelemente aber sowieso überarbeiten lassen.

Ist die K9 besser? Handlicher soll sie sein, das habe ich gelesen und 5 PS weniger haben als die K7/K8.

Es wäre toll wenn ihr mal eure Eindrücke schildern könntet.
Zuletzt geändert von Michael am Freitag 25. September 2009, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
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  • drahtbürste Offline
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Beitrag von drahtbürste »

hol dir ne 750er k6 7 k7 und gut is...

ein hobbyrennfahrer braucht keine 1000er...

hobbyrennfahrer die ne 1000er haben , haben auch alle nen kleinen pe... :D :D :D

gruß stefan
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Beitrag von Michael »

drahtbürste hat geschrieben:hol dir ne 750er k6 7 k7 und gut is...

ein hobbyrennfahrer braucht keine 1000er...

hobbyrennfahrer die ne 1000er haben , haben auch alle nen kleinen pe... :D :D :D
Ja, es fängt schon gut an.
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Beitrag von nomis157 »

Also der K5 Motor geht schon klasse und das Bike ist insgesamt immer nocht top. K7 bin ich jetzt nur probe gefahren also Original das hat mich nicht überzeugt wenn die Mehrkosten noch bedenk und das Gewicht.
Meine K6 hat auch ein offenes Steuergerät dann hängt sie noch besser am Gas und bisschen mehr Drehmoment in den Gängen 1-4 und 16/44 Übersetzung das hilf ihr zusätzlich auf die Sprünge.
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Beitrag von mr_spinalzo »

@drahtbürste

es liegt nicht nur am penis :lol:
ein 100kg auf 2m mann greift auch besser zum kilo

ein 62kg auf 162cm männchen vielleicht doch besser zur 600er
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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Beitrag von drahtbürste »

mr_spinalzo hat geschrieben:@drahtbürste

es liegt nicht nur am penis :lol:
ein 100kg auf 2m mann greift auch besser zum kilo

ein 62kg auf 162cm männchen vielleicht doch besser zur 600er
stimmt hab ich gar nicht beachtet...

ich bin 1.85 cm groß , wiege 70 kilo , also passt meine 750er super zu mir...

davon abgesehen is mir ne 1000er trotzdem zu extrem und zu gewaltig wenn ich das wort mal richtig gewählt habe...

gruß stefan
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Beitrag von Michael »

nomis157 hat geschrieben:Also der K5 Motor geht schon klasse und das Bike ist insgesamt immer nocht top. K7 bin ich jetzt nur probe gefahren also Original das hat mich nicht überzeugt wenn die Mehrkosten noch bedenk und das Gewicht.
Meine K6 hat auch ein offenes Steuergerät dann hängt sie noch besser am Gas und bisschen mehr Drehmoment in den Gängen 1-4 und 16/44 Übersetzung das hilf ihr zusätzlich auf die Sprünge.
Ok, danke für deine Meinung.

Das mit den Mehrkosten der K7 ist so eine Sache, die Kisten bekommt man neu mit 2 Jahren Garantie jetzt für 9.500 €.
Wenn man das Straßengelump wie Verkleidung und Scheinwerfer und Spiegel verkauft, dann hat man für 8.500 € ein neues 180 PS Motorrad.
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Beitrag von Richard Kies »

drahtbürste hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:@drahtbürste

es liegt nicht nur am penis :lol:
ein 100kg auf 2m mann greift auch besser zum kilo

ein 62kg auf 162cm männchen vielleicht doch besser zur 600er
stimmt hab ich gar nicht beachtet...

ich bin 1.85 cm groß , wiege 70 kilo , also passt meine 750er super zu mir...

davon abgesehen is mir ne 1000er trotzdem zu extrem und zu gewaltig wenn ich das wort mal richtig gewählt habe...

gruß stefan
Wow bist ganzschön schlank. Bei mir sagen sie ja schon ich sei ein strich in der Landschaft mit 176 und 68 kg. Naja die meisten haben eben keine Ahnung :lol:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
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Beitrag von drahtbürste »

Spessartgixxer hat geschrieben:
drahtbürste hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:@drahtbürste

es liegt nicht nur am penis :lol:
ein 100kg auf 2m mann greift auch besser zum kilo

ein 62kg auf 162cm männchen vielleicht doch besser zur 600er
stimmt hab ich gar nicht beachtet...

ich bin 1.85 cm groß , wiege 70 kilo , also passt meine 750er super zu mir...

davon abgesehen is mir ne 1000er trotzdem zu extrem und zu gewaltig wenn ich das wort mal richtig gewählt habe...

gruß stefan
Wow bist ganzschön schlank. Bei mir sagen sie ja schon ich sei ein strich in der Landschaft mit 176 und 68 kg. Naja die meisten haben eben keine Ahnung :lol:
wir sind windschnittig...hat vorteile aufm motorrad... :D :D
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Beitrag von Michael »

So, bin mal eben ne K9 probegefahren.

Was für ein Kiste :? Lieblos gemacht, billig in Reinkultur, micht mal Stahlflexleitungen, das Federbein kommt wohl direkt aus Bangladesch, China ist dafür schon zu teuer, nicht mal in der Länge einstellbar. Der Vorschalldämpfer sieht einfach nur billig und ätzend aus.

Der Motor ist sehr kultiviert, bei 2000 u/min im 6. Vollgas zu geben ist kein Problem. Nichts ruckelt, alles läuft glatt ab. Nervig sind die feinen Vibrationen im oberen Drehzahlbereich.
Die Leistungsentfaltung ist suboptimal: Unter 7.500 u/min läuft meine Mille 20 % besser, ab 9.000 u/min geht die K9 so ab das es nur noch ums Festhalten und Überleben geht. Auf der Landstraße kann man das überhaupt nicht ausnutzen. Auf der Rennstrecke kann ich mir vorstellen, dass das Rausbeschleunigen geübt sein will. Da würde ich erst einmal gefühlte 2-3 Sekunden beim Rausbeschleunigen gegenüber der Mille verlieren. Die Leistungsdosierung muss geübt werden.

Die Bremsen sind gut, das Fahrwerk ist sehr handlich.

Wer hat einen Vergleich zur K7/K8?
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