Unerschrockener hat geschrieben:Hilft mir auch ned weiter, deine tolle Antwort.
Ist so schwer deine Frage - da kann ich dir leider keine passende Antwort zu geben.
Grüße Normen
Unerschrockener hat geschrieben:Hilft mir auch ned weiter, deine tolle Antwort.
@Unerschrockener,Unerschrockener hat geschrieben:Dann weiß ich ja, welchen Händler ich NICHT weiter empfehlen werde. Danke.Normen hat geschrieben:Unerschrockener hat geschrieben:Hilft mir auch ned weiter, deine tolle Antwort.
Ist so schwer deine Frage - da kann ich dir leider keine passende Antwort zu geben.
Grüße Normen
Ich verkaufe keine Kurzhubgriffe und auch keine KTM TeileUnerschrockener hat geschrieben:Dann weiß ich ja, welchen Händler ich NICHT weiter empfehlen werde. Danke.Normen hat geschrieben:Unerschrockener hat geschrieben:Hilft mir auch ned weiter, deine tolle Antwort.
Grüße Normen
du sack du ziehst mich überrall mit eine so ned du schwuchtel wo bleiben die kolbenJens hat geschrieben:ich bin jetzt auch kurzhubaufundzumacher und würde dir gern 30 griffe des gases schicken, bitte probiere sie alle recht schnell aus und schreibe mir bitte zu jeden ein bericht. dieses bitte auf fehlerfreien höllisch
es ist schon erstaunlich... manchmal braucht man nur einen fred durchlesen um zu wissen was für ein unerschrockener antizyndischer egocharakter in so manchem menschlein sein armseeliges dasein fristet... [img]http://smilies.zx6r.info/ja_nein/down.gif[/img] [img]http://smilies.zx6r.info/ja_nein/down.gif[/img] [img]http://smilies.zx6r.info/ja_nein/down.gif[/img]Unerschrockener hat geschrieben: Dann weiß ich ja, welchen Händler ich NICHT weiter empfehlen werde. Danke.
Ich glaube du hast eine Vollmeise, das geht auch an den Rest hier, der in die gleiche Richtung prustet. Die von Normen gemachten Vorbehalte an meine Adresse sind allesamt aus der Luft gegriffen. Ich glaub ich bin ich falschen Film, lauter Vollidioten....ich habe ausreichend Informationen von anderen Seite eingeholt und dachte, hier an ein paar hilfreiche Antworten zu kommen. Ich kann nichts dafür, dass Normen und Co. von Kunden ausgenutzt werden und es ist mir auch scheißegal.Normen hat geschrieben:Ich verkaufe keine Kurzhubgriffe und auch keine KTM TeileUnerschrockener hat geschrieben:Dann weiß ich ja, welchen Händler ich NICHT weiter empfehlen werde. Danke.Normen hat geschrieben:Unerschrockener hat geschrieben:Hilft mir auch ned weiter, deine tolle Antwort.
Grüße Normen![]()
Ist schon komisch es gibt Telefone um die Verkäufer zu kontaktieren und auch garantiert Händler bei dir vor Ort die dir da weiter helfen - aber erstmal in sämtlichen Foren fragen ist bestimmt einfacher. Aber noch einfacher ist natürlich sich einen Griff zu bestellen und wenn er nicht paßt ihn zurück zu senden - irgendwann iist dann der passende dabei
So..nun viel Glück bei der Lösung deines Riesen Problems.
Grüße Normen