@RolandAllwiss> Für diesen Betrag hast du dir mal wieder einen silbernen Grottenolm im Klassenbuch verdient...



Ähem, verkaufst du zufällig deinen T4??? quote]
Ich ziehe mir nicht einfach so die Beispiele heraus. Seitdem Doohan seine Karriere beendet hat, gilt das mit den 250er Fahrern. Ob es Roberts jr., Criville oder sonst wer war, die kamen alle aus der kleinen Klasse (ok Hayden gabs da noch, aber Ausnahmen bestätigen die Regel). Das ist mittlerweile seit 10 Jahren so, von ZUFALL kann also keine Rede mehr sein.
Die ganze Entwicklung der Fahrer ist seit einiger Zeit ganz anders ausgelegt. Früher waren die Fahrer bei weitem nicht so jung. Aber das warum und weshalb ist ein anderes Thema.
Es ist schlicht und einfach ein Fakt, das sich in den Top 5 kein SBKer konstant halten kann.
Simoncelli steigt einmal auf das absolut ungewohnte SBK und siehe da, auch damit zeigt so einer seine Klasse.
Warum sollte ich meinen California verkaufen?