Jop das hat die bei mir auch gemacht... Schalterstellung +3, Sensivity 6#73 hat geschrieben:Dann musst Du eine andere Box haben als meine. Wenn ich bei meiner auf 10 stelle, dann regelt die schon beim herausfahren aus der Boxengasse. Das kenne ich auch von anderen so, bei Einstellung 10.mr_spinalzo hat geschrieben:seh ich genau so
durch die TC wird der grip nicht mehr
wenn genug grip da ist kommt man auch auf stufe 10 im power wheely aus der spitzkehre.
Bazzaz Traktionskontrolle Erfahrungsbericht Teil II
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Dich würde ich zu einem der schnellen Fahrer zählen (R6 Cup?). Somit glaube ich Dir, dass Du damit nicht schneller bist. Probier es halt mal aus bei Gelegenheit und berichte darüber.Tead hat geschrieben:vielleicht im regen?
ich glaub net das mich dieses bazzaz ding schneller machen würd, eher das gegenteil *schulterzuck* vllt kann ich das ding ja auch mal irgendwo testen
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
ist schon die gleiche box#73 hat geschrieben:Dann musst Du eine andere Box haben als meine. Wenn ich bei meiner auf 10 stelle, dann regelt die schon beim herausfahren aus der Boxengasse. Das kenne ich auch von anderen so, bei Einstellung 10.mr_spinalzo hat geschrieben:seh ich genau so
durch die TC wird der grip nicht mehr
wenn genug grip da ist kommt man auch auf stufe 10 im power wheely aus der spitzkehre.

auf stufe 10 klappt das nur unter optimalen bedingungen.
( bei den pirelli day am HHR wars so - könnte aber auch stufe 9 gewesen sein )
am map verändere ich drehzahl/TPS abhängig nichts an der empfindlichkeit.
ich regle am schalter ausgehend von 10 immer soweit zurück bis sich ausreichend vortrieb einstellt.
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Samstag 3. Oktober 2009, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Vielleicht solltest Du dann mal richtig am Kabel ziehenmr_spinalzo hat geschrieben:ist schon die gleiche box#73 hat geschrieben:Dann musst Du eine andere Box haben als meine. Wenn ich bei meiner auf 10 stelle, dann regelt die schon beim herausfahren aus der Boxengasse. Das kenne ich auch von anderen so, bei Einstellung 10.mr_spinalzo hat geschrieben:seh ich genau so
durch die TC wird der grip nicht mehr
wenn genug grip da ist kommt man auch auf stufe 10 im power wheely aus der spitzkehre.
auf stufe 10 klappt das nur unter optimalen bedingungen.
( bei den pirelli day am HHR wars so - könnte aber auch stufe 9 gewesen sein )

Der Schalter geht nur bis 5...mr_spinalzo hat geschrieben: auf stufe 10 klappt das nur unter optimalen bedingungen.
( bei den pirelli day am HHR wars so - könnte aber auch stufe 9 gewesen sein )
am map verändere ich drehzahl/TPS abhängig nichts an der empfindlichkeit.
ich regle am schalter ausgehend von 10 immer soweit zurück bis sich ausreichend vortrieb einstellt.
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36