Hier ein Link zu einem HD Video das gegen Ende des ersten Testtages am 30.9. gemacht wurde. http://www.youtube.com/watch?v=tXrpklP8LLk
Die ersten Clips vom Rennen werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
Ich bin jetzt am mittwoch+donnerstag da. Nein, nein, werde nicht die 2:10 brechen.Michi hat geschrieben:2,12 ist glaube ich schon ne Hausmarke, die 2,09,999 sollte dieses Jahr schon noch gehen denk ich) mal sehen wer sie packt.
Gruß Michi
Flisi hat geschrieben:Ich setze mal 10 Euro auf Hechi, der wird nächstes Weekend unter 2:10 fahren.Michi hat geschrieben: die 2,09,999 sollte dieses Jahr schon noch gehen denk ich) mal sehen wer sie packt.
Er kann doch IDM fahren - muß nur genug Geld (..oder Sponsorengelder) mitbringenHalbschwede hat geschrieben:Ich bin jetzt am mittwoch+donnerstag da. Nein, nein, werde nicht die 2:10 brechen.Michi hat geschrieben:2,12 ist glaube ich schon ne Hausmarke, die 2,09,999 sollte dieses Jahr schon noch gehen denk ich) mal sehen wer sie packt.
Gruß Michi
Aber ich nehme eine ganze brigade mit mir aus Budapest, wie z.B David Juhasz, er ist nicht mal 18 jahre alt, er ist zur zeit die schnellste ungarer (1:51.2 auf Hungaro, 1:30 auf Rijeka) Weiss nich mit was er fahren wird, weil Suzuki hat sein dies jährige K9 schon zurückgenommen.
Wenn ihr kontakte hätte zu irgendwelche IDM team der eine schnelle fahrer noch brauchen würde für die nächste säson dann glaube ich David würde sich freuen auch in IDM mit Gabor Rizmayer zu kämpfen zu können.
Jeden fall kann ich mir denken dass er am mittwoch und donnerstag schnell sein wird auf Slovakiaring.