Zum Inhalt

Slovakiaring Update/Jura Event

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Ramirez Offline

Slovakiaring Update/Jura Event

Beitrag von Ramirez »

Die bei den Testsessions am 30.9. noch recht verhaltenen Rundenzeiten (Bestzeit 2:20, die Strecke war durch die eben erst eingestellten Bauarbeiten noch stark verschmutz) purzelten beim Jura Event dieses Wachende wie erwartet gewaltig. Am Freitagnachmittag gab es bereits die ersten Zeiten unter 2:20 am Samstag ging es für die Qualifyings und Rennen dann ernsthaft zur Sache. Prosenik legte die Latte auf beachtliche 2:12 Nun sind alle gespannt ob die 2:10er Marke auf dem neuen Highspeed Kurs noch heuer geknackt wird. Zwar ist Prosenik fahrerisch sehr stark aber der Grip der Strecke ist noch mäßig. Aber er steigt täglich und wird wenn es endlich mal regnet noch zusätzlich zulegen. Die Reaktion der Fahrer auf die neue Strecke war sehr positiv und reichten von Begeisterung bis "kann man hier auch wohnen?" und "bin frisch verliebt" :D

Hier ein Link zu einem HD Video das gegen Ende des ersten Testtages am 30.9. gemacht wurde. http://www.youtube.com/watch?v=tXrpklP8LLk

Die ersten Clips vom Rennen werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
  • Typhoon Offline

Beitrag von Typhoon »

Wieso packt man das eigentlich nicht in einen Thread, dass ist jetzt schon der 3 oder 4 übers gleiche Thema...

Video ist ja ganz gut gelungen :)

Off Topic: Funktioniert absichtlich die Geschwindigkeitsanzeige nicht?
  • Michi Offline
Beitrag von Michi »

2,12 ist glaube ich schon ne Hausmarke, die 2,09,999 sollte dieses Jahr schon noch gehen denk ich :-)) mal sehen wer sie packt.

Gruß Michi
  • khzech Offline

.

Beitrag von khzech »

tuts nur schön drauf fahren, damit schön gummi drauf kommt, dann trau ich mich 2010 auch mal drauf :wink:

diese strecke muss ja mörder schnell sein, und so schön lange kurven, genau das richtige für mich :D :D

da wird meine ZX10 04er nur so jauchtsen :D :D :D
44#
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Als Titel wär "drittes Slovakiaring Video" passender gewesen. :lol:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Michi hat geschrieben: die 2,09,999 sollte dieses Jahr schon noch gehen denk ich :-)) mal sehen wer sie packt.
Ich setze mal 10 Euro auf Hechi, der wird nächstes Weekend unter 2:10 fahren.
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Flisi hat geschrieben:
Michi hat geschrieben: die 2,09,999 sollte dieses Jahr schon noch gehen denk ich :-)) mal sehen wer sie packt.
Hat er abgespeckt? :lol: :twisted:
  • Halbschwede Offline
  • Motorrad: S1000rr 2023
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Halbschwede »

Michi hat geschrieben:2,12 ist glaube ich schon ne Hausmarke, die 2,09,999 sollte dieses Jahr schon noch gehen denk ich :-)) mal sehen wer sie packt.

Gruß Michi
Ich bin jetzt am mittwoch+donnerstag da. Nein, nein, werde nicht die 2:10 brechen.
Aber ich nehme eine ganze brigade mit mir aus Budapest, wie z.B David Juhasz, er ist nicht mal 18 jahre alt, er ist zur zeit die schnellste ungarer (1:51.2 auf Hungaro, 1:30 auf Rijeka) Weiss nich mit was er fahren wird, weil Suzuki hat sein dies jährige K9 schon zurückgenommen.
Wenn ihr kontakte hätte zu irgendwelche IDM team der eine schnelle fahrer noch brauchen würde für die nächste säson dann glaube ich David würde sich freuen auch in IDM mit Gabor Rizmayer zu kämpfen zu können.
Jeden fall kann ich mir denken dass er am mittwoch und donnerstag schnell sein wird auf Slovakiaring.
Bild
februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
  • Michi Offline
Beitrag von Michi »

Flisi hat geschrieben:

Darauf gehe ich ein :-) Hand drauf, ich sag er fährt die Zeit nicht.
bezahlbar auch in Scampis :-)))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Halbschwede hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:2,12 ist glaube ich schon ne Hausmarke, die 2,09,999 sollte dieses Jahr schon noch gehen denk ich :-)) mal sehen wer sie packt.

Gruß Michi
Ich bin jetzt am mittwoch+donnerstag da. Nein, nein, werde nicht die 2:10 brechen.
Aber ich nehme eine ganze brigade mit mir aus Budapest, wie z.B David Juhasz, er ist nicht mal 18 jahre alt, er ist zur zeit die schnellste ungarer (1:51.2 auf Hungaro, 1:30 auf Rijeka) Weiss nich mit was er fahren wird, weil Suzuki hat sein dies jährige K9 schon zurückgenommen.
Wenn ihr kontakte hätte zu irgendwelche IDM team der eine schnelle fahrer noch brauchen würde für die nächste säson dann glaube ich David würde sich freuen auch in IDM mit Gabor Rizmayer zu kämpfen zu können.
Jeden fall kann ich mir denken dass er am mittwoch und donnerstag schnell sein wird auf Slovakiaring.
Er kann doch IDM fahren - muß nur genug Geld (..oder Sponsorengelder) mitbringen :wink:

Grüße Normen
Antworten