Ich habe ein Problem mit meinen Bremsbelägen vorn! Beim letzten Kringelbesuch in Most habe ich meine Bremsbeläge vorn gewechselt. die ausgebauten Beläge waren recht gleichmäßig abgeschliffen (alle 4), also neue (orginal Lukas) rein und weiter gings. Irgendwann stellte ich fest das sich das Vorderrad ziemlich schwer drehen ließ (im Vergleich zu vorher). Hab aber nichts unternommen und bin noch 1 Tag so weitergefahren. Wieder zurück in der heimischen Garage wollte ich mir die Sache nochmal anschauen. Wenn ich vor dem Motorrad stehe sind die Beläge auf der linken Seite noch einigermaßen in Ordnung. Aber zu erkennen das links aussen noch mehr steht als innen, Problem auf der rechten Seite: innen fast nichts mehr und aussen schleift Stellenweise schon Metall auf der Scheibe. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich das Rad und die 2 Hülsen wieder richtig eingebaut habe. Beim wechseln ließen sich die Kolben auch normal reindrücken.
Woran kann das liegen??? Wie gesagt die Hülsen, da bin ich mir zu 99% sicher habe ich wieder so eingebaut wie sie drin waren. Auffällig ist wirklich das der Verschleiß von links nach rechts fast gleichmäßig mehr wird. Die Bremsflüssigkeit sieht noch gut aus.
Ich danke im vorraus und bin für jede Hilfe dankbar!!!!