Kinder? Du willst Deine Gene vervielfältigen?Prinzessin Horst hat geschrieben:Als Mari mir erzählt hat, was sie in ihrer Freizeit macht, war ich sicher, die Mutter meiner Kinder gefunden zu haben
Warum, liebe Frauen??
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
hehehe.... zu schpätDocJ hat geschrieben:Kinder? Du willst Deine Gene vervielfältigen?Prinzessin Horst hat geschrieben:Als Mari mir erzählt hat, was sie in ihrer Freizeit macht, war ich sicher, die Mutter meiner Kinder gefunden zu haben![]()
- mechanix71 Offline
das dürfte die falsche Marke sein ...P.S. hätte da noch einen YAMAHA-Strampler übrig
hab aber auch noch zwei
(die brauche ich aber noch für Pupsi zwei
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- mechanix71 Offline
- RS-Lehrling Offline
- blumenpflücker Offline
Tja....dann wollwn wir hoffen das der Nachwuchs mehr von der Mutti hatMari hat geschrieben:hehehe.... zu schpätDocJ hat geschrieben:Kinder? Du willst Deine Gene vervielfältigen?Prinzessin Horst hat geschrieben:Als Mari mir erzählt hat, was sie in ihrer Freizeit macht, war ich sicher, die Mutter meiner Kinder gefunden zu haben![]()
aber eigentlich dachte ich das Prinzessin nie
egal...alles alles gute !!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch.
Euch alles gute
Euch alles gute
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
@luxgixxer; wie schön dass es noch die 'andere' Sorte von Frau gibt, der es nichts ausmacht in einer kalten Box zwischen Benzinkanistern und Gummigeruch einzuschlafen, mit dem schönen Gedanken am nächsten Tag wieder rauszufahren...und nachts vom Schnarchen der männlichen Kollegen völlig unbeeindruckt weiterschläft.....um nur ein paar heiterkeiten des Rennstreckendaseins zu nennen.