Kinder? Du willst Deine Gene vervielfältigen?Prinzessin Horst hat geschrieben:Als Mari mir erzählt hat, was sie in ihrer Freizeit macht, war ich sicher, die Mutter meiner Kinder gefunden zu haben

Kinder? Du willst Deine Gene vervielfältigen?Prinzessin Horst hat geschrieben:Als Mari mir erzählt hat, was sie in ihrer Freizeit macht, war ich sicher, die Mutter meiner Kinder gefunden zu haben
hehehe.... zu schpätDocJ hat geschrieben:Kinder? Du willst Deine Gene vervielfältigen?Prinzessin Horst hat geschrieben:Als Mari mir erzählt hat, was sie in ihrer Freizeit macht, war ich sicher, die Mutter meiner Kinder gefunden zu haben![]()
das dürfte die falsche Marke sein ...P.S. hätte da noch einen YAMAHA-Strampler übrig
Tja....dann wollwn wir hoffen das der Nachwuchs mehr von der Mutti hatMari hat geschrieben:hehehe.... zu schpätDocJ hat geschrieben:Kinder? Du willst Deine Gene vervielfältigen?Prinzessin Horst hat geschrieben:Als Mari mir erzählt hat, was sie in ihrer Freizeit macht, war ich sicher, die Mutter meiner Kinder gefunden zu haben![]()