Grundi hat geschrieben:Ich frag mal hier:
Gibt es für die Evo Sports irgendwo
Schleifer aus Metall? Die normalen
Schleifer, waren bei mir nach einem Tag
Sachsenring weg. Hab mir dann die
schweineteuern Keramikschleifer
geholt, die waren aber auch nach
einem Tag Sari und 2 Tagen Hocken
komplett durch!
Oh nein!
ich hab mit meiner Lokomotive 2 Sätze an einem Tag (5 Turns) verbraucht und wollte mir (neben der neuen Fussrastenanlage:)) auch die Keramikschleifer holen.
Und nochmal meine frage. kann man die Zehnschleifer Applikation der EVO G3 GP Edition auch an die normalen EVO G3 pappen?
Grüße
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Ne, die Zehenschleifer an den GP´s sind fest, das ist nicht veränderbar.
Die Keramik-verstärkten halten in der Regel aber auch sehr lang, aber wenn man in 5 Turns einen Satz normale ruiniert werden auch die nicht ewig Spaß machen
https://www.tts-bikeshop.de Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
TTs Target hat geschrieben:Ne, die Zehenschleifer an den GP´s sind fest, das ist nicht veränderbar.
Die Keramik-verstärkten halten in der Regel aber auch sehr lang, aber wenn man in 5 Turns einen Satz normale ruiniert werden auch die nicht ewig Spaß machen
2 Sätze in 5 Turns
sone... kacke!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Wo bezieht ihr die Security Evo her - direkt bei Daytona? Bei uns in Berlin habe ich leider niemanden gefunden der die Treter zur Anprobe da hat. Louis führt nur die Evo Sport fest im Programm und die sind leider von der Passform nix für mich da ich in den in Frage kommenden Größen 43 und 44 jeweils etwa 4/5cm an der Fersenkappe hochrutsche obwohl sie am Vorfuss gut passen, sie also hinten zu weit für mich sind. Hat jemand ähnliche Probleme? Haben die Evo Security eine andere Passform? Immerhin gibt es die wohl auch in halben Größen... Gruss Lars
gsxr-treiber hat geschrieben:Wo bezieht ihr die Security Evo her - direkt bei Daytona? Bei uns in Berlin habe ich leider niemanden gefunden der die Treter zur Anprobe da hat. Louis führt nur die Evo Sport fest im Programm und die sind leider von der Passform nix für mich da ich in den in Frage kommenden Größen 43 und 44 jeweils etwa 4/5cm an der Fersenkappe hochrutsche obwohl sie am Vorfuss gut passen, sie also hinten zu weit für mich sind. Hat jemand ähnliche Probleme? Haben die Evo Security eine andere Passform? Immerhin gibt es die wohl auch in halben Größen... Gruss Lars
Ich hatte auch mal agefragt, was ist, wenn jemand die Stiefel extra für mich bestellt, und sie nicht passen sollten.
Hallo Frau campari,
die Firma Louis führt die Stiefel leider nicht in kleineren Größe, jedoch jeder anderer Händler schon. Auf unserer Homepage www.daytona.de finden Sie ein Händlerverzeichnis nach PLZ sortiert. Bitte fragen Sie telefonisch bei einem Händler in Ihrer Nähe nach, ob dieser die Stiefel für Sie zur Anprobe bestellt. Wir werden diese, sollten sie nicht passen, selbstverständlich wieder zurück nehmen.
Vielen Dank
Freundliche Grüße aus Eggenfelden
Kind Regards
D. F.
B. Frey oHG
daytona Schuhfabrik
Bahnhofstraße 5-6
84307 Eggenfelden
Deutschland
gsxr-treiber hat geschrieben:Wo bezieht ihr die Security Evo her - direkt bei Daytona? Bei uns in Berlin habe ich leider niemanden gefunden der die Treter zur Anprobe da hat. Louis führt nur die Evo Sport fest im Programm und die sind leider von der Passform nix für mich da ich in den in Frage kommenden Größen 43 und 44 jeweils etwa 4/5cm an der Fersenkappe hochrutsche obwohl sie am Vorfuss gut passen, sie also hinten zu weit für mich sind. Hat jemand ähnliche Probleme? Haben die Evo Security eine andere Passform? Immerhin gibt es die wohl auch in halben Größen... Gruss Lars