!!! Achtung, Betrüger auf freiem Fuß !!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- schreiner174 Offline
Tja, leider lernt man nie aus!
Währe ja auch langweilig, wenn alle Menschen so ehrlich und fair wären wie wir, dann hätte die Polizei ja garnichts mehr zu tun.
Ich vermisse irgend wie die Zeit, in der " ein Mann ein Wort " noch Bedeutung hatte, oder Verträge noch mit Handschlag abgeschlossen wurden.
Schade, dass wegen solchen Idioten das Misstrauen im Menschen verstärkt wird.
Währe ja auch langweilig, wenn alle Menschen so ehrlich und fair wären wie wir, dann hätte die Polizei ja garnichts mehr zu tun.
Ich vermisse irgend wie die Zeit, in der " ein Mann ein Wort " noch Bedeutung hatte, oder Verträge noch mit Handschlag abgeschlossen wurden.
Schade, dass wegen solchen Idioten das Misstrauen im Menschen verstärkt wird.
-
- apriliaguru Offline
Gibts immer noch, nur das dieser neumodern ins Gesicht abgegeben werden muss. Manchmal auch öfters.schreiner174 hat geschrieben:
Bei 6500 Euro hört ja echt alles auf.
- Klaus62 Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn
Eine nagelneue R1 für 6500 Euro !?
Die gibt es nicht, auch nicht in Holland da kostet das Ding min. 17.000 Euro.
Spätestens dann hätte man wach werden müßen.
Manchmal macht man es den Verbrechern halt zu leicht, und hätte dir die Freude übers dieses Geschenk nicht die Sinne vernebelt wäre es vielleicht nicht passiert.
Natürlich ist das was mit euch passiert ist eine Schweinerei, ohne jede Frage.
Und tut mir auch leid. Also lieber zum seriösen Händler oder Ware gegen Geld, aber bitte nicht vorher.
Natürlich führt dieses Verhalten dazu das man leider nur noch wenigen Leuten vertrauen kann, was ich persönlich bedauere.
Aber auch ich bin schon mal reingefallen.
Also, nix für ungut.
Gruß Klaus
Die gibt es nicht, auch nicht in Holland da kostet das Ding min. 17.000 Euro.
Spätestens dann hätte man wach werden müßen.
Manchmal macht man es den Verbrechern halt zu leicht, und hätte dir die Freude übers dieses Geschenk nicht die Sinne vernebelt wäre es vielleicht nicht passiert.
Natürlich ist das was mit euch passiert ist eine Schweinerei, ohne jede Frage.
Und tut mir auch leid. Also lieber zum seriösen Händler oder Ware gegen Geld, aber bitte nicht vorher.
Natürlich führt dieses Verhalten dazu das man leider nur noch wenigen Leuten vertrauen kann, was ich persönlich bedauere.
Aber auch ich bin schon mal reingefallen.
Also, nix für ungut.
Gruß Klaus
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
da muss ich Dir voll zustimmen. Am Ende setzten die Verbrecher an den gleichen Schwächen an die die vermeintlich Betrogenen haben, die Gier.
Man muss unbedingt ein Schnäppchen machen und viel Geld sparen und schaltet dabei die Vernunft ab.
Aber mein Leitsatz, das man nichts geschenkt bekommt und was nichts kostet auch nichts wert ist, hat mich bisher vor solchen Schlappen bewahrt. Toi toi toi
Gruss, Michael
Man muss unbedingt ein Schnäppchen machen und viel Geld sparen und schaltet dabei die Vernunft ab.
Aber mein Leitsatz, das man nichts geschenkt bekommt und was nichts kostet auch nichts wert ist, hat mich bisher vor solchen Schlappen bewahrt. Toi toi toi
Gruss, Michael
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So siehts aus.misey hat geschrieben: Aber mein Leitsatz, das man nichts geschenkt bekommt und was nichts kostet auch nichts wert ist, hat mich bisher vor solchen Schlappen bewahrt. Toi toi toi
Wer ohne irgendwas in der Hand zu haben 6500€ überweist, da muß ich sagen, der ist selbstschuld. Vorabüberweisung ist ok bei Artikel bis 1500-2000€, aber nicht wenns um ganze Mopeds geht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- schreiner174 Offline
Ja Roland, da haste recht,Roland hat geschrieben:So siehts aus.misey hat geschrieben: Aber mein Leitsatz, das man nichts geschenkt bekommt und was nichts kostet auch nichts wert ist, hat mich bisher vor solchen Schlappen bewahrt. Toi toi toi
Wer ohne irgendwas in der Hand zu haben 6500€ überweist, da muß ich sagen, der ist selbstschuld. Vorabüberweisung ist ok bei Artikel bis 1500-2000€, aber nicht wenns um ganze Mopeds geht.
jedoch in meinem Fall, und deren meiner Mitgeschädigten, waren es ja auch nur Beträge bis 1500 €.
Doch wie sagt man, viel Kleinvieh macht auch mist !!
Wenn man so ne Scheiße oft genug abzieht kommt man auch auf ein ganz schönes Sümmchen.
-
- Totto Offline
- Motorrad: FS 450 Husqvarna
- Lieblingsstrecke: Wittgenborn
Michael, da hast Du 3 x ins Schwarze getroffen!misey hat geschrieben:da muss ich Dir voll zustimmen. Am Ende setzten die Verbrecher an den gleichen Schwächen an die die vermeintlich Betrogenen haben, die Gier.
Gruss, Michael

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- schreiner174 Offline
Halo Gemeinde,
hatte heute mittag Termin bei der Polizei, wo ich meinen Fall des Betrugs schilderte und zur Anzeige gebracht habe.
Auch wenn es höchst wahrscheinlich keine Chance mehr gibt an mein Geld, oder an dessen meiner Mitgeschädigten zu kommen, so können wir wenigstens mit unserer Sammelklage erreichen, dass das A...loch noch eine weitere Zeit einsitzt und ihm wenigstens der Genuß des offenen Vollzugs verwehrt bleibt.
Laut des KHK, sollte jeder der in so eine Situation reingerät auf jedenfall Anzeige erstatten, da viele dieser Nasenbohrer bereits pol. bekannt sind, oder es somit werden.
hatte heute mittag Termin bei der Polizei, wo ich meinen Fall des Betrugs schilderte und zur Anzeige gebracht habe.
Auch wenn es höchst wahrscheinlich keine Chance mehr gibt an mein Geld, oder an dessen meiner Mitgeschädigten zu kommen, so können wir wenigstens mit unserer Sammelklage erreichen, dass das A...loch noch eine weitere Zeit einsitzt und ihm wenigstens der Genuß des offenen Vollzugs verwehrt bleibt.
Laut des KHK, sollte jeder der in so eine Situation reingerät auf jedenfall Anzeige erstatten, da viele dieser Nasenbohrer bereits pol. bekannt sind, oder es somit werden.
-
- Totto Offline
- Motorrad: FS 450 Husqvarna
- Lieblingsstrecke: Wittgenborn
Einsitzen!
Wovon träumst du?? (Ist nicht böse gemeint!)
In den Staaten vielleicht, aber nicht in Deutschland wo die größten Verbrecher selber am Drücker sind.
Durch die vielen Anzeigen ist er aber wenigstens schon mal bekannt und wenn er die ganzen Gerichtstermine besuchen muß dann hat er auch nen Hals. Naja - vielleicht...
Dein Anwalt wird dir raten das wenn er dir auch nur 5 Euro anbietet sollst du das Geld nehmen. Mehr siehtst eh nicht. Jedenfalls ist die Chance bei so großen Betrügern gering. Die wissen schon wie und was se machen...
Ich drück mal die Daumen!

In den Staaten vielleicht, aber nicht in Deutschland wo die größten Verbrecher selber am Drücker sind.
Durch die vielen Anzeigen ist er aber wenigstens schon mal bekannt und wenn er die ganzen Gerichtstermine besuchen muß dann hat er auch nen Hals. Naja - vielleicht...
Dein Anwalt wird dir raten das wenn er dir auch nur 5 Euro anbietet sollst du das Geld nehmen. Mehr siehtst eh nicht. Jedenfalls ist die Chance bei so großen Betrügern gering. Die wissen schon wie und was se machen...
Ich drück mal die Daumen!
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff.