Zum Inhalt

Slovakiaring Update/Jura Event

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Andi_103 Offline

Re: Frisch poliert

Beitrag von Andi_103 »

khzech hat geschrieben: paar von uns waren eh, und leider auch einige ihr mopal dabei zerstört :x
na na na herr karl, nicht so viel verraten, da herr 675er nimmts dir krumm.... :lol: :lol:
NO RISK - NO FUN
# 103

http://members.aon.at/nbg-racing/
  • khzech Offline

Re: Frisch poliert

Beitrag von khzech »

Andi_103 hat geschrieben:
khzech hat geschrieben: paar von uns waren eh, und leider auch einige ihr mopal dabei zerstört :x
na na na herr karl, nicht so viel verraten, da herr 675er nimmts dir krumm.... :lol: :lol:
häääää, was nimmt er ma krumm?

i dacht da mehr an ein anderen..........einfach immer schon kamot fahren.......meine devi. hehehehe

her fallen kann jeder mal.....so lang nix gröbers is...ist auch wurst :o
44#
  • Andi_103 Offline

26.10.

Beitrag von Andi_103 »

also wenn alles klappt, sehen wir uns am 26.10......

passt eh a bissl auf mich auf, denn ich kenn die strecke noch nicht.. :? ned runterfahren...
NO RISK - NO FUN
# 103

http://members.aon.at/nbg-racing/
  • khzech Offline

Re: 26.10.

Beitrag von khzech »

Andi_103 hat geschrieben:also wenn alles klappt, sehen wir uns am 26.10......

passt eh a bissl auf mich auf, denn ich kenn die strecke noch nicht.. :? ned runterfahren...
hehehehe, i glaub die kennt noch keiner von uns....wetter schaut ja mal net so schlecht aus, auf jeden fall besser als letztes WE
44#
  • hans2906 Offline
  • Motorrad: CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von hans2906 »

Hallo,

wir waren vom 01.10.-03.10.09 als erste auf der Strecke und haben in der "Villa Poton" in der Stadt Horna Poton übernachtet. Für die Übernachtung mit Frühstück haben wir 20€ bezahlt. Für ein sauberes Zimmer und reichlich Frühstück, ein wirklich fairer Preis. Auch abends haben wir gut und sehr günstig gespeist. Leider hat nur ein Kellner einigermaßen deutsch gesprochen, aber die werden jetzt schnell lernen. Die Besitzerin hat übrigens gesagt, dass sie momentan noch eine Unterkunft direkt in der nähe der Strecke baut.
  • khzech Offline

Beitrag von khzech »

hans2906 hat geschrieben:Hallo,

wir waren vom 01.10.-03.10.09 als erste auf der Strecke und haben in der "Villa Poton" in der Stadt Horna Poton übernachtet. Für die Übernachtung mit Frühstück haben wir 20€ bezahlt. Für ein sauberes Zimmer und reichlich Frühstück, ein wirklich fairer Preis. Auch abends haben wir gut und sehr günstig gespeist. Leider hat nur ein Kellner einigermaßen deutsch gesprochen, aber die werden jetzt schnell lernen. Die Besitzerin hat übrigens gesagt, dass sie momentan noch eine Unterkunft direkt in der nähe der Strecke baut.
wäre ja nicht so schlecht?

hast da eine adresse oder hp oder so?

aahhh grad gesehen, das ist eh das gleich was schon mal einer mir sagt hat, 20 e mit frühstück, klingt ja mal super :)

andere Frage, des maximring wo es das Essen gibt.......hat das auch in der Früh ein Frühstück? Da wir ja 3-5 Leut sind werden wir zu 80 % ein Box nehmen und drin schlafen. Eine Stärkung in der früh kann ja nicht schaden.......

http://www.slovakiaring.sk/maximring.php
44#
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

khzech hat geschrieben: hast da eine adresse oder hp oder so?

aahhh grad gesehen, das ist eh das gleich was schon mal einer mir sagt hat, 20 e mit frühstück, klingt ja mal super :)
Steht's gerne zu Diensten:
"Villa Poton" in der Stadt Horna Poton (Tel. 00421-31-5543313),
direkt an der 572, ca. 4 km von der Strecke weg.
:wink:
# 566 - im Ruhestand
  • Halbschwede Offline
  • Motorrad: S1000rr 2023
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Halbschwede »

Gestern war ich mit ein freund da, wir waren totalt 12 fahrer ganzen tag, an und für sich bin ich nur nachmittag gefahren. Für 50 euro!!!!!
Auch heute und morgen ist gleiche veranstalter da, Ducati Slovakia.
Ganzen tag 90, nachmittag 50!!! Suche Gabriella wegen der Preis, sag dass du mit Halbschwede (Gabor) von Budapest gesprochen hast!
keine gruppenteilung (für 12 fahrer wäre auch komisch)

Bin eine 2:25.950 gefahren
Transponder ist aber pflicht (wird auch so bleiben wer auch immer Veranstalter ist)

Habe ach mit einer streckenbesitzer gesprochen wegen die Hügel (Brücken) . Habe ihn erzählt dass er überlegen sollte noch ein bisschen investieren in 2 meter hohe plexiwände an brücken planken, damit beim wind die wheelies nicht gefährlich werden und beim unfall keine von der brücke runterfliegt. Er war begeistert von der idé. Hoffentlich wird auch FIM froh sein, weil der strecke ist schon FIM homologisiert. Kerbs kommen auch noch!!!!
Bild
februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
  • MeisterJoda Offline
  • Motorrad: Gsxr750 k8
  • Lieblingsstrecke: Spa,

Beitrag von MeisterJoda »

@ Halbschwede,
wirklich sehr gute Idee mit den Schutzwänden.
Ich war mit Valentinos da,man konnte zwar nicht so am Kabel ziehen (NASS),aber windig war es.
Der letzte Hügel (gegengerade Start/Ziel) ist wie geschrieben besonders von " Winden " betroffen.
Antworten