wir waren vom 01.10.-03.10.09 als erste auf der Strecke und haben in der "Villa Poton" in der Stadt Horna Poton übernachtet. Für die Übernachtung mit Frühstück haben wir 20€ bezahlt. Für ein sauberes Zimmer und reichlich Frühstück, ein wirklich fairer Preis. Auch abends haben wir gut und sehr günstig gespeist. Leider hat nur ein Kellner einigermaßen deutsch gesprochen, aber die werden jetzt schnell lernen. Die Besitzerin hat übrigens gesagt, dass sie momentan noch eine Unterkunft direkt in der nähe der Strecke baut.
wir waren vom 01.10.-03.10.09 als erste auf der Strecke und haben in der "Villa Poton" in der Stadt Horna Poton übernachtet. Für die Übernachtung mit Frühstück haben wir 20€ bezahlt. Für ein sauberes Zimmer und reichlich Frühstück, ein wirklich fairer Preis. Auch abends haben wir gut und sehr günstig gespeist. Leider hat nur ein Kellner einigermaßen deutsch gesprochen, aber die werden jetzt schnell lernen. Die Besitzerin hat übrigens gesagt, dass sie momentan noch eine Unterkunft direkt in der nähe der Strecke baut.
wäre ja nicht so schlecht?
hast da eine adresse oder hp oder so?
aahhh grad gesehen, das ist eh das gleich was schon mal einer mir sagt hat, 20 e mit frühstück, klingt ja mal super
andere Frage, des maximring wo es das Essen gibt.......hat das auch in der Früh ein Frühstück? Da wir ja 3-5 Leut sind werden wir zu 80 % ein Box nehmen und drin schlafen. Eine Stärkung in der früh kann ja nicht schaden.......
Gestern war ich mit ein freund da, wir waren totalt 12 fahrer ganzen tag, an und für sich bin ich nur nachmittag gefahren. Für 50 euro!!!!!
Auch heute und morgen ist gleiche veranstalter da, Ducati Slovakia.
Ganzen tag 90, nachmittag 50!!! Suche Gabriella wegen der Preis, sag dass du mit Halbschwede (Gabor) von Budapest gesprochen hast!
keine gruppenteilung (für 12 fahrer wäre auch komisch)
Bin eine 2:25.950 gefahren
Transponder ist aber pflicht (wird auch so bleiben wer auch immer Veranstalter ist)
Habe ach mit einer streckenbesitzer gesprochen wegen die Hügel (Brücken) . Habe ihn erzählt dass er überlegen sollte noch ein bisschen investieren in 2 meter hohe plexiwände an brücken planken, damit beim wind die wheelies nicht gefährlich werden und beim unfall keine von der brücke runterfliegt. Er war begeistert von der idé. Hoffentlich wird auch FIM froh sein, weil der strecke ist schon FIM homologisiert. Kerbs kommen auch noch!!!!
@ Halbschwede,
wirklich sehr gute Idee mit den Schutzwänden.
Ich war mit Valentinos da,man konnte zwar nicht so am Kabel ziehen (NASS),aber windig war es.
Der letzte Hügel (gegengerade Start/Ziel) ist wie geschrieben besonders von " Winden " betroffen.