da ich sonst in keinerlei Foren angemeldet bin und schon des öfteren staunen musste, welch geballtes Wissen in diesem Forum steckt, hier mal eine Frage die sich nicht um das Thema Racing dreht:
Ich suche nach einer Foto-Kamera, mit der ich einfach und schnell viele Bilder machen kann. Die Bilder muss ich dabei zügig, ohne großen Aufwand in ein System (SharePoint, Netzwerk o.ä.) bringen können. Mit der Kamera sollen Bilder von Verpackungen gemacht werden. Um es genau zu sagen, sollen Dental-Verpackungen (Instrumentenständer oben links) abgelichtet werden. Siehe Bild:

Die Bilder möchte ich in eine Art elektronischen Arbeitsplan einbinden. Stücklistenkomponenten und Arbeitsgänge sollen so abgebildet werden.
Hatte da an so etwas gedacht:
http://www.casio-europe.com/de/dp/yc400/
Die Kamera sollte über eine kompakte bauart verfügen und zusätzlich eine eigene Lichtquelle besitzen. Hab schon überlegt, einfach eine Digi-Cam auf ein Stativ zu setzen und dann den Bildbereich irgendwie auszuleuchten... Da das mein Arbeitgeber bezahlt, muss es nix Billiges sein
Kommt Leute... Einer von euch hat doch bestimmt Ahnung von so etwas. Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß,
Joni