Zum Inhalt

Winter-Ideen - 450gp

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Mr.Green Offline

Beitrag von Mr.Green »

Ich hatte bisher eine KTM 525 und eine SX450F. Die Terile sind schon geil aber saumäßig wartungsanfällig. Der Motor hält schon aber du musst dich strickt an die Wartungsintervalle halten und eher noch mehr machen sonst wirds teuer. Ich bin der Meinung das kommt ziemlich teuer auch wenns geil ausssieht.
Geht ned gibts ned!!!
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Nudarz hat geschrieben:Habe die Bestätigung erhalten das ich Alcarras am 26 oder 27 Okt. so ein Werksmotorrad von dem Hersteller testen kann.

Bin gespannt was das teil kann.
Und Nudarz,

was kannst Du berichten? Bin echt gespannt ...

Gruß
Steph
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

#73 hat geschrieben:
Nudarz hat geschrieben:Habe die Bestätigung erhalten das ich Alcarras am 26 oder 27 Okt. so ein Werksmotorrad von dem Hersteller testen kann.

Und Nudarz,

Gruß
Steph
:shock: ??? :lol:
Nudarz hat geschrieben:Bin wieder zuhause

konnte die Honda mal fahren

fühlt sich an wie eine 125er vom gewicht soll das Teil ca 105 Kg haben

Motor war standart aber es ging relativ gut zufahren konnte nur die gänge 3 4 5 gebrauchen auch in langsamen kurven sehr viel Drehmoment nicht so agresiv wie ein 2 Takter gefühlsmässig ungefähr gleich schnell

aber für mich müsste man am Motor feintuning machen Vibrationen ohne ende bin mich anderes gewöhnt von 450ern einzylindern

Fahrwerk war in meinen augen zuhart abgestimmt aber das kann man ja auch überarbeiten

verarbeiting war nicht schlecht

es soll in einer Deutschen Motorsport Zeitschrift ein Bericht kommen von denn Motorrädern die auch ein Holländischer Journalist getestet hat.

aber ich weis nicht für welche Zeitschrift.

man kann auch noch sich für den letzten Meisterschafts Lauf in Valencia ein solches Motorrad vom erbauer mieten.
Veranstaltung solam letzten November Wochenende sein.
8) :wink:
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

kontrast hat geschrieben:
#73 hat geschrieben:

Und Nudarz,

Gruß
Steph
:shock: ??? :lol:
Nudarz hat geschrieben:Bin wieder zuhause

konnte die Honda mal fahren

fühlt sich an wie eine 125er vom gewicht soll das Teil ca 105 Kg haben

Motor war standart aber es ging relativ gut zufahren konnte nur die gänge 3 4 5 gebrauchen auch in langsamen kurven sehr viel Drehmoment nicht so agresiv wie ein 2 Takter gefühlsmässig ungefähr gleich schnell

aber für mich müsste man am Motor feintuning machen Vibrationen ohne ende bin mich anderes gewöhnt von 450ern einzylindern

Fahrwerk war in meinen augen zuhart abgestimmt aber das kann man ja auch überarbeiten

:oops:
Wer aufmerksam ist hat echte Vorteile. Habs schlicht überlesen, sorry.

Gruß
Steph

verarbeiting war nicht schlecht

es soll in einer Deutschen Motorsport Zeitschrift ein Bericht kommen von denn Motorrädern die auch ein Holländischer Journalist getestet hat.

aber ich weis nicht für welche Zeitschrift.

man kann auch noch sich für den letzten Meisterschafts Lauf in Valencia ein solches Motorrad vom erbauer mieten.
Veranstaltung solam letzten November Wochenende sein.
8) :wink:
Antworten