Hurra !
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Hurra !
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Hab endlich einen BMW Händler gefunden, welcher mir gleich seine erste S1000RR verkauft... sie nur am ersten Tag nach der Anlieferung seinen Kunden zeigt, und danach kann ich sie abholen lassen.
Sehr nett.
Und da das ja hier die Technik-Abteilung ist:
Als erstes werde ich natürlich die BMW auf Motec stellen bissie läuft, aber danach gehts weiter, dann will ich mal gucken, ob ich nich die ganze R1 DBW Einspritz/Drosselklappeneinheit einfach auf die BMW wemsen kann.
Mal sehn.
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Und da das ja hier die Technik-Abteilung ist:
Als erstes werde ich natürlich die BMW auf Motec stellen bissie läuft, aber danach gehts weiter, dann will ich mal gucken, ob ich nich die ganze R1 DBW Einspritz/Drosselklappeneinheit einfach auf die BMW wemsen kann.
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Warum sollte ich einen Vergleich haben müssen ?Richard Kies hat geschrieben:Gerechtfertigte Frageca hat geschrieben:Kaufst Du gleich eine Zweite damit Du auch vorher und nachher vergleichen kannst? Oder ist Dir der Vergleich egal?
Gruß,
Christian
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Ist denkbar.ca hat geschrieben:Damit Du weißt ob sich das ganze dann auch wirklich gelohnt hat, schliesslich ist die BMW mit ABS und TC erhältlich.
Vielleicht macht ein Motec ja nur auf dem Papier einen Unterschied aber beim fahren ists dann egal...
Und so kann man dann die BMW ja auch noch später vergleichen, denn originale mit OEM BMW TC etc. wird's ja genug geben.
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- blumenpflücker Offline
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Re: Hurra !
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Hättest Du mich gefragt, hättest Du bei mir auch eine bekommenT.D. hat geschrieben:Hab endlich einen BMW Händler gefunden, welcher mir gleich seine erste S1000RR verkauft... sie nur am ersten Tag nach der Anlieferung seinen Kunden zeigt, und danach kann ich sie abholen lassen.
Sehr nett.
Und da das ja hier die Technik-Abteilung ist:
Als erstes werde ich natürlich die BMW auf Motec stellen bissie läuft, aber danach gehts weiter, dann will ich mal gucken, ob ich nich die ganze R1 DBW Einspritz/Drosselklappeneinheit einfach auf die BMW wemsen kann.
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- ca Offline
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Also, bevor ich etwas verändere probiere ich den Ist-Zustand erstmal aus und verändere dann was mir nicht gefällt. Ansonsten läuft man Gefahr viel zu machen und nachher ists noch schlechter als vorher.
Oder wie machst Du das?
Bsp.:
125er 2T Honda fahren -> Motor gefällt nicht -> Viertakt Motor einbauen -> besser, aber nix wahres -> Elektro
Gruß,
Christian
Oder wie machst Du das?
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Christian
Der "IST" Zustand der BMW ist mir bekannt - ein strassenzugelassenes Motorrad, mit all seinen Konzessionen.ca hat geschrieben:Also, bevor ich etwas verändere probiere ich den Ist-Zustand erstmal aus und verändere dann was mir nicht gefällt. Ansonsten läuft man Gefahr viel zu machen und nachher ists noch schlechter als vorher.
Oder wie machst Du das?
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Gruß,
Christian
Der "SOLL" Zustand, oder annähernde, ist auch bekannt, der fährt ja in der WSBK rum.
So echt gibt's da irgendwie wenig zu diskutieren.
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