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Hurra !

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Hurra !

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Beitrag von T.D. »

Hab endlich einen BMW Händler gefunden, welcher mir gleich seine erste S1000RR verkauft... sie nur am ersten Tag nach der Anlieferung seinen Kunden zeigt, und danach kann ich sie abholen lassen.

Sehr nett.

Und da das ja hier die Technik-Abteilung ist:

Als erstes werde ich natürlich die BMW auf Motec stellen bissie läuft, aber danach gehts weiter, dann will ich mal gucken, ob ich nich die ganze R1 DBW Einspritz/Drosselklappeneinheit einfach auf die BMW wemsen kann.
Mal sehn.
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Beitrag von ca »

Kaufst Du gleich eine Zweite damit Du auch vorher und nachher vergleichen kannst? Oder ist Dir der Vergleich egal?

Gruß,
Christian
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Beitrag von Richard Kies »

ca hat geschrieben:Kaufst Du gleich eine Zweite damit Du auch vorher und nachher vergleichen kannst? Oder ist Dir der Vergleich egal?

Gruß,
Christian
Gerechtfertigte Frage :lol:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
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Beitrag von T.D. »

Richard Kies hat geschrieben:
ca hat geschrieben:Kaufst Du gleich eine Zweite damit Du auch vorher und nachher vergleichen kannst? Oder ist Dir der Vergleich egal?

Gruß,
Christian
Gerechtfertigte Frage :lol:
Warum sollte ich einen Vergleich haben müssen ?
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Beitrag von ca »

Damit Du weißt ob sich das ganze dann auch wirklich gelohnt hat, schliesslich ist die BMW mit ABS und TC erhältlich.

Vielleicht macht ein Motec ja nur auf dem Papier einen Unterschied aber beim fahren ists dann egal...
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Beitrag von T.D. »

ca hat geschrieben:Damit Du weißt ob sich das ganze dann auch wirklich gelohnt hat, schliesslich ist die BMW mit ABS und TC erhältlich.

Vielleicht macht ein Motec ja nur auf dem Papier einen Unterschied aber beim fahren ists dann egal...
Ist denkbar.
Und so kann man dann die BMW ja auch noch später vergleichen, denn originale mit OEM BMW TC etc. wird's ja genug geben.
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Re: Hurra !

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Beitrag von blumenpflücker »

T.D. hat geschrieben:Hab endlich einen BMW Händler gefunden, welcher mir gleich seine erste S1000RR verkauft... sie nur am ersten Tag nach der Anlieferung seinen Kunden zeigt, und danach kann ich sie abholen lassen.

Sehr nett.

Und da das ja hier die Technik-Abteilung ist:

Als erstes werde ich natürlich die BMW auf Motec stellen bissie läuft, aber danach gehts weiter, dann will ich mal gucken, ob ich nich die ganze R1 DBW Einspritz/Drosselklappeneinheit einfach auf die BMW wemsen kann.
Mal sehn.
Hättest Du mich gefragt, hättest Du bei mir auch eine bekommen :wink:
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Beitrag von ca »

Also, bevor ich etwas verändere probiere ich den Ist-Zustand erstmal aus und verändere dann was mir nicht gefällt. Ansonsten läuft man Gefahr viel zu machen und nachher ists noch schlechter als vorher.
Oder wie machst Du das?
Bsp.:
125er 2T Honda fahren -> Motor gefällt nicht -> Viertakt Motor einbauen -> besser, aber nix wahres -> Elektro :wink:
Gruß,
Christian
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Beitrag von T.D. »

ca hat geschrieben:Also, bevor ich etwas verändere probiere ich den Ist-Zustand erstmal aus und verändere dann was mir nicht gefällt. Ansonsten läuft man Gefahr viel zu machen und nachher ists noch schlechter als vorher.
Oder wie machst Du das?
Bsp.:
125er 2T Honda fahren -> Motor gefällt nicht -> Viertakt Motor einbauen -> besser, aber nix wahres -> Elektro :wink:
Gruß,
Christian
Der "IST" Zustand der BMW ist mir bekannt - ein strassenzugelassenes Motorrad, mit all seinen Konzessionen.

Der "SOLL" Zustand, oder annähernde, ist auch bekannt, der fährt ja in der WSBK rum.

So echt gibt's da irgendwie wenig zu diskutieren.
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  • Michi #36 Offline
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Beitrag von Michi #36 »

du bist zu hart :lol:
Gruß
Michi #36
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