Ich habe mit dem Reifen ein extremes Pendeln und Lenkerschlagen gehabt, evtl taugt der R08 für Leute die ihr Fahrwerk extrem gut kennen und abstimmen können...

So, mal genauer:#73 hat geschrieben:R08A fahre ich seit zwei Jahren. Ist etwas schwieriger einzustellen. Ähnlich den Dunlop, würde ich sagen.
Das Pendeln habe ich auch nie ganz weg bekommen (z. B. Hockenheim Parabolika). Ich finde es aber auch nicht schlimm.
Auf der Habenseite steht extreme Haltbarkeit (YCY und YCX) und wie ich finde gute Traktion. Aktuell bin ich durch Zufall den Dunlop KR108 gefahren. Der gefällt mir noch besser, dafür ist er aber auch extrem teuer.
Der R08 dürfte derzeit schwer zu bekommen sein. Es gibt wohl noch ein paar Exemplare bei GP503. Das war es dann aber auch. Zum Glück habe ich noch welche eingelagertWenn die weg sind, wechsel ich auf Dunlop, denke ich.
Gruß
Steph
Michael hat geschrieben:Hinten absenken und gut ist, so schwer ist das nun auch nicht.Zombie hat geschrieben: Ich habe mit dem Reifen ein extremes Pendeln und Lenkerschlagen gehabt, evtl taugt der R08 für Leute die ihr Fahrwerk extrem gut kennen und abstimmen können...
genau meine GedankenNormen hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Hinten absenken und gut ist, so schwer ist das nun auch nicht.Zombie hat geschrieben: Ich habe mit dem Reifen ein extremes Pendeln und Lenkerschlagen gehabt, evtl taugt der R08 für Leute die ihr Fahrwerk extrem gut kennen und abstimmen können...
![]()
..is klar
Lüg nicht!Zombie hat geschrieben:genau meine GedankenNormen hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Hinten absenken und gut ist, so schwer ist das nun auch nicht.Zombie hat geschrieben: Ich habe mit dem Reifen ein extremes Pendeln und Lenkerschlagen gehabt, evtl taugt der R08 für Leute die ihr Fahrwerk extrem gut kennen und abstimmen können...
![]()
..is klar