Güdy:Güdy hat geschrieben: (und ich hab täglich mit Menschen zu tun, die mit dem Gedanken spielen...)
Letzter Besuch: Versteckt
Beiträge insgesamt: 741
[0.19% aller Beiträge / 0.54 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Güdy anzeigen
Persönliche Galerie von Güdy
Landkarte anzeigen
Website:
Beruf: Beamter
Interessen: Motorradrennsport, Fitness, Party, Essen
Geburtstag: 16.08.1985
Ok, das erklärt alles. Mein Beileid.
btt: Als Nichtfußballfan muss ich sagen: Bis gestern abend kannte ich seinen Namen nicht mal und habe mich erst mal durchgegoogelt.
Es hörte sich alles nach einem Menschen an, der trotz heftigem Schicksalsschlag sein leben im Griff hatte und fest auf seinen Füßen stand. Er hatte allem Anschein nach eine Familie/Ehefrau, die ihm Halt gibt. Die Adoption ist auch noch nicht lange her.
Und gerade so etwas zeigt doch eigentlich, dass ein Mensch längerfristig plant, noch Ziele hat. Mit diesem Hintergrund stellt sich mir (und sicher den meisten anderen) die Frage nach dem "Warum".
Enke hat einen Abschiedsbrief hinterlassen. Ob die Öffentlichkeit je etwas von seinen Beweggründen erfährt, der zu diesem Schritt führte? Angehen tut es sich niemand etwas, aber wissen möchte man es schon, um zu versuchen, es zu verstehen.
Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alle Kraft die man braucht um einen solch plötzlichen Verlust irgendwie verarbeiten zu können und hoffe, dass wenigstens sie Antworten auf Ihre Frage nach dem "Warum" bekommen.
Martin