hihihi das wusste ich auch schon.........
das war alles?
Nikko
wiso nicht eine k6 aufbauenJohn`ek hat geschrieben:Also eine K6 würde ich niemals erst aufbauen ... entweder schon rennstreckenfertig, oder gleich was neues. K7/8 so viel ich weiß und auf der Strecke immer wieder feststelle hat mehr Leistung. Zum Rest kann ich wenig sagen, aber wenn alle in der IDM gerne die K6 fahren würden, wieso machen sie es nicht, erlaubt ist es ja???
Aber wie schon mehrmals geschrieben, das beste Bike bringt Dir nichts, wenn Du Dich drauf unwohl fühlst, also probefahren und dann entscheiden.
Trotzdem würde ich auch lieber die K6 aufbauen - die Basis ist klar der K7 überlegenJohn`ek hat geschrieben:@Höllisch,
ich würde niemals ein 3-4 Jahre altes Motorrad aufbauen .... das habe ich nämlich mal vor ein Paar Jahren gemachtDie Renn-Teile (Fahrwerk, Auspuff, LD, PC ....) kosten immer noch nen Haufen Kohle und am Ende hast Du ein altes Motorrad für 9-10 k€. Ist aber auch nicht nötig, da es genug aufgebaute für 6-7 k€ gibt.
Dagegen für 10 k€ bekommst Du bereits aktuelle Modele fertig für die Rennstrecke.
und wie schon geschrieben, glaube ich nicht, dass die K6 besser als die Nachfolger ist, da man sie sonst noch in der IDM sehen würde. Möglicherweise finden sie viele angenehm zu fahren, aber das gleiche hat man damals über die K1/2 gesagt, als die K3 kam, trotzdem wenn es beide fürs gleich Geld gibt , wird jeder zu dem neueren Model greifen.