Was meinst Du was da läuft. Ein nicht kleiner Teil unserer angeblichen "Volksvertreter" läßt sich von Pharma-Lobbyisten auf Schiffahrten in Berlin einladen und man versucht die Polizei zu missbrauchen um ein ARD-Sendeteam daran zu hindern, das vom Ufer aus zu drehen (das Boot fuhr durch Berlin also in der Öffentlichkeit). Sind diese Leute nicht mehr im Parlament, tauchen sie (war schon der Fall) mit großer Wahrscheinlichkeit auf den Lohnlisten von irgendwelchen Pharmafirmen auf.John`ek hat geschrieben:Man, man MaddinMartin hat geschrieben:und genau dieses "angeblich" stört mich ungemein. Fakt ist, dass der Tod dieses Menschen kaum zu verbergen ist, ergo muss man sich was anders suchen, das die wirkliche Todesursache für die Statistik darstellt.
und Du meinst jetzt, da sind ein Paar schwarz gekleidete Männer mit Sonnenbrillen aufgetaucht und haben es den Ärzten unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie diese "Wahrheit" verkünden sollen?
Außerdem, Bundy sagt: wenn Deine Zeit gekommen ist, dann ist sie gekommen .... dann hilft auch eine Impfung nicht
Ein Teil der Mediziner, die darüber urteilen sollen, ob solche Impfmaßnahmen notwendig sind, kassieren ein zweites Gehalt (oder sogar mehr als das) durch bezahlte Nebentätigkeiten für die Pharmafirmen, deren Produkte sie später begutachten sollen.
Und was meinst Du, wie man die Ärzte ködert ? Erstens verdienen sie ein paar zusätzliche Euros mit dem Impfen und zweitens was glaubst Du, was die Pharmafirmen so alles an tollen Werbeveranstaltungen machen. Ich hab mal von einem befreundeten Mediziner eine Einladung "abgetreten" bekommen, weil er keine Zeit hatte und hab einen tollen Kinofilm vor der Premiere in einem exklusiv gemieteten Kino anschauen können, dazu mit edlen Häppchen, coolen Drinks und schönem Rahmenprogramm. Alles von einer Pharmafirma bezahlt. Ab und an soll es wie ich höre auch ein Event mit Reisen und Übernachtung geben, wenn man ein bestimmtes Präparat oft genug verschrieben hat, wie ich hörte...........
Das was ich auf dieser Mediziner-Veranstaltung gesehen habe, wie gierig sich honorige Ärzte nach in die Menge geworfenen Umsonst-Gummibärchen gestreckt haben, ist mir in Erinnerung geblieben.......... denen muss es echt dreckig gehen

Bei uns im Büro haben übrigens schon 2 Mitarbeiter diese Schweinegrippe gehabt. Krankheitsverlauf viel milder als bei normalen grippalen Infekten, wie sie in der Jahreszeit üblich sind, nach 1 Woche sind beide wieder an Bord. Untereinander hat sich niemand angesteckt, muss sagen, dass es auch schon wesentlich ansteckendere Infekte gegeben hat.
Und dafür dieses Brimborium ? Pardon aber das stinkt gewaltig. Gehe mal davon aus, das Tusk die Wahrheit spricht.