Jetzt muss ich mich nur noch zwischen den verschiedenen Felgen-Varianten entscheiden...
Welches Babyzündeisen?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Wir haben uns nun für den Teutonia Lambda entschieden. Der ist eigentlich fast baugleich mit dem Cosmo, hat aber für mich einen entscheidenden Vorteil. Der Lambda hat einen Längeren und höheren Handausleger. Mit dem Lambda kann ich mit meiner Grösse nun volle Schrittlänge nehmen, ohne dass ich mit den Füssen immer gegen die hintere Achse stosse. Beim Cosmo ging das nicht, da hät ich immer die Arne durchstrecken müssen, damit ich "volle Schritte" nehmen kann. Einen Umklapp-Mechanismus wie beim Mistral brauchen wir nicht und da wir nicht immer ins Gelände gehen reichen auch die Luftkammer-Räder völlig aus, denke ich. Wir haben uns für die Variante mit Sof-Tasche entschieden, da sich die auch am besten verstauen lässt, wenn man sie mal neben den Kinderwagen in den Kofferraum schieben muss.
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen den verschiedenen Felgen-Varianten entscheiden...
(und latürnich zwischen den Farb-Varianten
)
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Das find ich übrigens einen wirklich entscheidenden Faktor beim Kauf eines Babyzyndgerätes.triple6 hat geschrieben: Mit dem Lambda kann ich mit meiner Grösse nun volle Schrittlänge nehmen, ohne dass ich mit den Füssen immer gegen die hintere Achse stosse.
Und ne Lambdasonde kannst sicher auch an der Matratze anschließen und den Inhalt der "Baby-Einteiler-Kombi" prüfen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- mechanix71 Offline
Natürlich PVMtriple6 hat geschrieben:Jetzt muss ich mich nur noch zwischen den verschiedenen Felgen-Varianten entscheiden...(und latürnich zwischen den Farb-Varianten
)
Und Farbe wie Dein Gashammer Zündeisen, musst ja schließlich die Familien CI beachten
Nachwuchs wird sich über einen schwarzen Wagen mit roter Schrift freuen
Gibt es, zumindest bei uns im Krankenhaus. Die Windeln zeigten an ob und was drin ist. Auf meine Fragen welcher Renndienst die liefert ... "exklusiv nur für Werxteams, nicht für Hobbyzynder ..."sulley hat geschrieben:Wobei das wirklich mal ne Erfindung wäre. Irgend ne Anzeige außen, ob die Windel nu leer ist, oder ob "was" drin ist. Gerade im Winter mit den ganzen Klamoten ist nen Check ja doch etwas umfangreicher.
Und soetwas in der Hauptstadt vom Claus HIPP.
Gruß
René