Milleäffchen hat geschrieben:Also ich denke auch, das die zum umschnallen sicherer sind weil sie weniger verutschen ( gerade im unteren Bereich ) können. Bei so einem Abflug wirste ja recht durchgeschüttelt und idr sitzen die Kombis nicht hauteng...
Wenn jemand Eier in der Hose hat, ruscht ne Kombi kaum hoch
Hallo,
ich grab mal den Thread aus, um auch mal ein Lob auszusprechen. Nämlich an die Leute von Skill Skin!
Hab mich nach langer Überlegung (und nachdem man mich anscheinend nicht mit dem Spidi beliefern wollte) für den eingenähten SAS Tec entschieden.
Hab dann bei Skill SKin angerufen und bin recht gut beraten worden. Am Telefon sagte man mir den Pauschalpreis und die vor. Dauer (3 Werktage !!! )
Hab dann die Kombi hingeschickt. Zwischendurch riefen die mich sogar noch an, weil meine Namensbuchstaben anscheinend nur aufgeklebt waren und nicht durchgenäht, ob sie denn das gleich mitmachen sollten. Gut mitgedacht!
Pünktlich nach 3 Werktagen plus 1 Tag Versand kam dann die Kombi mit dem sauber eingenähten Protektor zum vereinbarten Festpreis. Das Nachnähen der Namensbuchstaben wurde nicht mal extra verrechnet.
Top Service.
Gottseidank musste ich den Protektor noch nicht testen, aber meine nächste Kombi wandert bei Bedarf sicher wieder dorthin
GRuß
Mike