Auf jedenfall macht es durchaus Sinn die beiden Anschlüsse zu verbinden und wenn ich das verstehen konnte, dann schafft Ihr das auch

Junkie
Junkie hat geschrieben:Ich war am Anfang auch erst skeptisch als PT das geschrieben hat, aber es hat bei mir die Neugier geweckt weil sonst immer alle sagen "Mach die Dinger einfach zu". Man sollte sich einfach mal mit den Überlegungen auseinandersetzen was da wo und wie für Drücke auftreten, dann kommt man da schon hinter, dabei sollte man natürlich nicht nur die Seite auf dem Zylinderkopf mit einbeziehen, sondern auch die Abbgasseite.
Auf jedenfall macht es durchaus Sinn die beiden Anschlüsse zu verbinden und wenn ich das verstehen konnte, dann schafft Ihr das auch
Junkie
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!ThorstenGSXR hat geschrieben:Lass es PT,
ich weiß was du meinst. Die vom Stamme der Nimm werden leider immer mehr.
Leider sind immer weniger Menschen bereit mal über etwas nachzudecken, wie Einstein in der Straßenbahn als er zur Turmuhr schaute.Liegt wohl an unserer Gesellschaft das immer alles vorgekaut sein muss.
Mein Klassenlehrer in der Realschule hat mal gesagt. Das der beste Lehrer der ist, der es schafft das sich die Schüler die Fragen für ihre Antworten selber stellen. Damals habe ich nicht gewusst was er damit meinte, Heute beginne ich es zu begreifen.
Gruß Thorsten