hallo
habe mir eine gsxr750 k1 für die rennstrecke gekauft.mit welcher übersetzung kommt man auf den meisten rennstrecken zurecht und wo bekommt man 520 ketten und ritzel für die gsxr?
übersetzung für gsxr
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
übersetzung für gsxr
Vorne einfach 1en oder 2 Zähne weniger, das ist der geringste Aufwand. Ketten und Ritzel/Kettenräder gibt es bei Schüller Enuma. Qualität von - bis. Ich würde bei einer 520er Kette allerdings nur vom Feinsten montieren!!!!!
Ketchup#13
Vorne einfach 1en oder 2 Zähne weniger, das ist der geringste Aufwand. Ketten und Ritzel/Kettenräder gibt es bei Schüller Enuma. Qualität von - bis. Ich würde bei einer 520er Kette allerdings nur vom Feinsten montieren!!!!!
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- schinnerhannes Offline
@vforce30
Serie ist 17/42 - kommst mit 16/43 wirklich fast überall super klar!
15 würd ich vorne bei den Gixxern nicht fahren da die Kette zu stramm über den Schwingen-ketten-schleifer läuft.
Da kommen am Hinterrad mal gleich ein paar weniger Pferdchen an u. das Ding ist ruck zuck verschlissen.
gruß
Serie ist 17/42 - kommst mit 16/43 wirklich fast überall super klar!
15 würd ich vorne bei den Gixxern nicht fahren da die Kette zu stramm über den Schwingen-ketten-schleifer läuft.
Da kommen am Hinterrad mal gleich ein paar weniger Pferdchen an u. das Ding ist ruck zuck verschlissen.
gruß
immer locker durch die Hose atmen 

- bladerunner Offline
Moin, fahre seit ca. 3-4 Jahren auf meiner K2 die Übersetzung 15/43, ohne Probleme. 16/43 ist auf den meisten Strecken zu lang, ausser natürlich HHR. Passt z.B. super bei strecken wie Pan, Brno und Most.
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
R1-RN12 06
- schinnerhannes Offline
@bladerunner,
die kurze Übersetzung hatte ich auch lange montiert - bis mir mal ein wirklich schneller - den Tip mit 16/43 gegeben hatte! Die sind 2001 den European-cup mit der 750-er gefahren!!
Hab ich einfach mal ausprobiert u. siehe da - Fahrstil (sehr früh Gas anlegen u. manchmal halt nur bis in den 5. Gang!) etwas ändern - überall fast 1 sec schneller geworden.
Konnte damit zumindest mal im 750-er Seriensport Kl. 3 vor 3 u. 4 Jahren die Meisterschaft gewinnen.
Probier's mal!!
gruß
die kurze Übersetzung hatte ich auch lange montiert - bis mir mal ein wirklich schneller - den Tip mit 16/43 gegeben hatte! Die sind 2001 den European-cup mit der 750-er gefahren!!
Hab ich einfach mal ausprobiert u. siehe da - Fahrstil (sehr früh Gas anlegen u. manchmal halt nur bis in den 5. Gang!) etwas ändern - überall fast 1 sec schneller geworden.
Konnte damit zumindest mal im 750-er Seriensport Kl. 3 vor 3 u. 4 Jahren die Meisterschaft gewinnen.
Probier's mal!!
gruß
immer locker durch die Hose atmen 

- bladerunner Offline
Hm, muß ich mal drüber nachdenken, obwohl mir ehrlich gesagt noch die plausible Begründung dafür fehlt. Muß mal mit Geardata a bisserl rumspielen...schinnerhannes hat geschrieben:@bladerunner,
Probier's mal!!
gruß
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
R1-RN12 06