Zum Inhalt

BMW S 1000 RR

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5093
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Allerdings kaschiert die Klappe ab 6000Umin auch den Drehmomentausbruch. :lol:

MFG

Ecotec


PS @Madhuf Mit einer DUC natürlich nicht vergleichbar, aber da wo die BMW loslegt, hört das Feuer bei uns leider auf.
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • T.D. Offline
  • Beiträge: 1147
  • Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:05

Kontaktdaten:

Beitrag von T.D. »

Ihr seid eh' alle bescheuert mit eurer Leistungsgeierei.
Am Ende geht's darum in 99% der Fälle nicht.

Mal sehn, wenn die Spedition nicht schläft, dann ist dieses Wundergerät morgen bei mir.

Erwarten tue ich nicht viel, 2 Räder, Gas rechts, eigentlich alles wie immer.

Sezierbesteck ist angerichtet.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

TD, die Kiste die Du bekommst ist aber ohne den Helferlein , TC/ABS ?

Gruß
Jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • T.D. Offline
  • Beiträge: 1147
  • Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:05

Kontaktdaten:

Beitrag von T.D. »

Jens hat geschrieben:TD, die Kiste die Du bekommst ist aber ohne den Helferlein , TC/ABS ?

Gruß
Jens
Klaro, ohne den BMW TC/ABS Singsang.
Ich hätte den sowieso rausgeschmissen.

Über die Rolle von "Renn"- ABS bin ich mir im Augenblick nicht im Klaren, es mag Sinn haben können, mag nicht, ich fühle mich als Hinkipus, wenn ich es nachvollziehen wollen würde, wie denn nu ABS wirken sollte auf der Rennstrecke.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • Benutzeravatar
  • Masterbike Offline
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Montag 30. November 2009, 02:44

Kontaktdaten:

Beitrag von Masterbike »

T.D. hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:TD, die Kiste die Du bekommst ist aber ohne den Helferlein , TC/ABS ?

Gruß
Jens
Klaro, ohne den BMW TC/ABS Singsang.
Ich hätte den sowieso rausgeschmissen.

Über die Rolle von "Renn"- ABS bin ich mir im Augenblick nicht im Klaren, es mag Sinn haben können, mag nicht, ich fühle mich als Hinkipus, wenn ich es nachvollziehen wollen würde, wie denn nu ABS wirken sollte auf der Rennstrecke.
:riding: Endlich mal wieder ein Mann der die Naturgewalt spüren und beherrschen will . Hut ab ! Es geht nichts über TDC - ABS usw. in der rechten Hand ! :wink: Das GAS ist rechts !

Gruß

MB
.................Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung !

"Du suchst Carbon Part`s in Top Qualität ? Günstiger Preis ? Ask me :" info@high-precision-performance.com
  • Benutzeravatar
  • ThorstenGSXR Offline
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
  • Wohnort: Äpler Land
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von ThorstenGSXR »

Masterbike hat geschrieben:
T.D. hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:TD, die Kiste die Du bekommst ist aber ohne den Helferlein , TC/ABS ?

Gruß
Jens
Klaro, ohne den BMW TC/ABS Singsang.
Ich hätte den sowieso rausgeschmissen.

Über die Rolle von "Renn"- ABS bin ich mir im Augenblick nicht im Klaren, es mag Sinn haben können, mag nicht, ich fühle mich als Hinkipus, wenn ich es nachvollziehen wollen würde, wie denn nu ABS wirken sollte auf der Rennstrecke.
:riding: Endlich mal wieder ein Mann der die Naturgewalt spüren und beherrschen will . Hut ab ! Es geht nichts über TDC - ABS usw. in der rechten Hand ! :wink: Das GAS ist rechts !

Gruß

MB
Hi Masterbike,

ich glaube das siehst du falsch T.D. baut da ne MoTec rein mit TC

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

und da wäre es doch sehr informativ zu sehen welche sauberer arbeitet.

ich mein ja nur :wink:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • ThorstenGSXR Offline
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
  • Wohnort: Äpler Land
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von ThorstenGSXR »

Jens hat geschrieben:und da wäre es doch sehr informativ zu sehen welche sauberer arbeitet.

ich mein ja nur :wink:
HI Jens,

glaube nicht dass das T.D. interesiert. T.D. macht einfach sein Ding und hat erstmal garkein Interesse daran wie etwas bei anderen geht. Geh einfach deinen eigenne Weg versuche dich nicht von anderen ablenken zulassen und schau am Ende was dabei rausgekommen ist. Finde ich nicht schlecht den nur so kommen neue Sachen zu stande.

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

ThorstenGSXR hat geschrieben: ... und schau am Ende was dabei rausgekommen ist.
Ich glaube den Vergleich "was raus kommt", meint Jens. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • ThorstenGSXR Offline
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
  • Wohnort: Äpler Land
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi Jörg,

aber dafür braucht er doch jetzt keine. Ich schätze das die ersten Teile im Frühjahr gibt und dann haben genügent Aufzünder eine, mit der man sich messen kann.

Gruß Thorsten

Obwohl ich so nachdenke dann kann man T.D. 1098 auch nicht unbedingt mit einer 1198 s vergleichen das währe unfair.
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
Antworten