MFG
Ecotec
PS @Madhuf Mit einer DUC natürlich nicht vergleichbar, aber da wo die BMW loslegt, hört das Feuer bei uns leider auf.
Klaro, ohne den BMW TC/ABS Singsang.Jens hat geschrieben:TD, die Kiste die Du bekommst ist aber ohne den Helferlein , TC/ABS ?
Gruß
Jens
T.D. hat geschrieben:Klaro, ohne den BMW TC/ABS Singsang.Jens hat geschrieben:TD, die Kiste die Du bekommst ist aber ohne den Helferlein , TC/ABS ?
Gruß
Jens
Ich hätte den sowieso rausgeschmissen.
Über die Rolle von "Renn"- ABS bin ich mir im Augenblick nicht im Klaren, es mag Sinn haben können, mag nicht, ich fühle mich als Hinkipus, wenn ich es nachvollziehen wollen würde, wie denn nu ABS wirken sollte auf der Rennstrecke.
Hi Masterbike,Masterbike hat geschrieben:T.D. hat geschrieben:Klaro, ohne den BMW TC/ABS Singsang.Jens hat geschrieben:TD, die Kiste die Du bekommst ist aber ohne den Helferlein , TC/ABS ?
Gruß
Jens
Ich hätte den sowieso rausgeschmissen.
Über die Rolle von "Renn"- ABS bin ich mir im Augenblick nicht im Klaren, es mag Sinn haben können, mag nicht, ich fühle mich als Hinkipus, wenn ich es nachvollziehen wollen würde, wie denn nu ABS wirken sollte auf der Rennstrecke.Endlich mal wieder ein Mann der die Naturgewalt spüren und beherrschen will . Hut ab ! Es geht nichts über TDC - ABS usw. in der rechten Hand !
Das GAS ist rechts !
Gruß
MB
HI Jens,Jens hat geschrieben:und da wäre es doch sehr informativ zu sehen welche sauberer arbeitet.
ich mein ja nur