Wer noch kein Geschenk, aber einen Schneebesen über hat, kann ja das hier nehmen:
(*Mist*Bild gelöscht wegen möglichem Urheberrecht*)
Stellt euch einfach vor, jemand drückt euch einen Schneebesen auf den behaarten Kopf und massiert Euch damit, Eure Konzentrationsfähigkeit steigt, alle Depressionen verfliegen, Glückshormone werden ausgeschüttet, Kopfläuse und Schuppen entfernt und ein fast pleite gegangener Schneebesen-Hersteller hat sich kurz vor Weihnachten mit dieser Idee gerettet !
Probiert ihr's dann spürt ihr's.
Zuletzt geändert von Sofatester am Dienstag 22. Dezember 2009, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag beisammen sein mit Familie und Freunden. Schenken tu ich auch gerne.
Der ganze Rest aber - inkl. dem komischen Baum, den Krippenspielen, den Weihnachtsmärkten und dem Gedränge beim normalen Einkauf kann mir auch gestohlen bleiben...
Insofern arrangiere ich mich damit... und trags mit Humor. Wenn man so drauf ist, dann kann mach nach dem dritten Glas Glühwein auch mal die Heilsarmee Kapelle fragen ob sie einem nicht vielleicht einen Weihnachtswunsch erfüllen würde. Die sind dann immer ganz aus dem Häusschen, wenn jemand mit weihnachtlicher Begeisterung zu ihnen spricht und einen Titelwunsch hat. Und irgendwann bring ich die soweit, dass sie für mich "Ace of Spades" statt "Ihr Kinderlein kommet" spielen - ganz sicher!
Und auf diese Herausforderung freu ich mich jedes Jahr wieder!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Stoppie hat geschrieben:Mach doch "Anti-Weihnacht-Pro-Zünd-Wochen" in Südspanien und Portugal. So mit Anreise und Streckenhopping Cartagena-Almeria-Jerez-Portimao.... und alles wird gut.
Ich sach nur
Ein kluger Gedanke, macht mich ganz kribbelig...
aber war dieses Jahr finanziell nicht drin. Musste doch erst mal ein zyndfähiges Eisen in die Garage stellen.
Ja, ich denke wenn man Kinder hat ist das mit dem Weihnachtsfest wieder ganz anders. Aber sowas ist in meiner Planung derzeit nicht vorgesehen.
Und auch wenn ich mit dem Fest (oder dem was daraus gemacht wird) nix anfangen kann, wünsche ich Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Stunden.
ich könnte nciht behaupten das ich weihnachten nciht mag. nur manschmal finde ich es zu überzogen was die leute machen. gleiches gilt für karneval.
weihnachten feier ich mit meinem freund.
wir hocken mit unser beiden familien( 11 leute + 2 köter ) in meiner kleinen bude. futtern kartoffelsalat, würstchen und grillen.
wir schenken uns alle nix und den einzigen stress werde ich haben wenn ich die bude aufräumen muß.
erstens. nix lange am herd stehen, keine blöden weihnachtsgeschenke kaufen, alle beisammen keiner der sich benachteiligt fühlt und allet an einem tag erledigt. ok 2. weihnachtstag wird aufgeräumt.
und wir haben an dem tag reichlich fun. keine miese laune weil der kinder das liebevoll gekochte essen einfach runter schlingen ohne die mühe der mama zu achten. kein baum. kinne deko.
einfach das fest der liebe feiern. mit den lieben und die sind alle da....
sozia düsseldorf hat geschrieben:
weihnachten feier ich mit meinem freund.
wir hocken mit unser beiden familien( 11 leute + 2 köter ) in meiner kleinen bude. futtern kartoffelsalat, würstchen und grillen.
wir schenken uns alle nix und den einzigen stress werde ich haben wenn
Wart ihr das mit der Grillnummer in den Nachrichten ?
(Ein Kölner würde das so nicht machen )
Fragenden Gruss aus Freiburg
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide