Zum Inhalt

Regenreifen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• SC Offline

Beitrag von SC »

moin Mäddie

ja ja Spanien , wenn ich ja dann endlich nen anständigen transporter hätte :( wäre die sache schon längst durch und ich hätte mich schon gemeldet aber immer nen transporter oder eine box mieten iss mir auf die dauer dann doch zu teuer , iss ja noch etwas zeit - das wird schon :wink:
was issen eigentlich mit sascha hatt der wieder was zusammengebaut , sag ihm mal nen gruss

bis dann
Frank
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

CeDee hat geschrieben:
Prinzessin Horst hat geschrieben:Ahemm... die Glitschone Rainmaster gibts nur in 120/180.
AFAIK wie alle Regenreifen

Gruß
CeDee #67
Pirelli hat auch 160er Regenreifen. :wink:
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

SC hat geschrieben:moin Mäddie

ja ja Spanien , wenn ich ja dann endlich nen anständigen transporter hätte :( wäre die sache schon längst durch und ich hätte mich schon gemeldet aber immer nen transporter oder eine box mieten iss mir auf die dauer dann doch zu teuer , iss ja noch etwas zeit - das wird schon :wink:
was issen eigentlich mit sascha hatt der wieder was zusammengebaut , sag ihm mal nen gruss

bis dann
Frank
Bin auch noch unschlüssig auf welchem Asphalt ich ein Neujahrsfeuerwerk abbrennen soll.
Tja, Sascha. Aus zwei übriggebliebenen Fussrasten und einem Hinterrad bastelt man so schnell kein vernünftiges Mopped zusammen. Da er aber zuerst ein Auto benötigt, dauert es schätzungsweise auch nur 110 Monate, bis er wieder aufzündet...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Antworten