16,5 oder 17 Zöller????? Eure Meinung dazu
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Felgen
He Walnussbaer-wenn du die Felgen umsonst bekommst,kannst mir keine für die RN19 besorgen-natürlich für einen kleinen Betrag

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
genau wie andere Bremspumpen, Öhlins, Lucas, überarbeitete Motoren, ander Kupplungen, Carbonverschalungen, andere Luftfilter, andere Ansaugtrichter, ABS, TC und HTC aber es wird hald doch verkauft und gefahren.Normen hat geschrieben: Daher: für den Hobbybereich absolut überflüssig! Im Profibereich siehts anders aus.
wenn man die möglichkeit hat an die passenden reifen zu kommen, immer 16,5
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Klar, bei anderen Sachen ist es genauso. Ich finde es wird alles erst bei hohem Niveau nötig, aber das Thema hatten wir schon oft.Flisi hat geschrieben:genau wie andere Bremspumpen, Öhlins, Lucas, überarbeitete Motoren, ander Kupplungen, Carbonverschalungen, andere Luftfilter, andere Ansaugtrichter, ABS, TC und HTC aber es wird hald doch verkauft und gefahren.Normen hat geschrieben: Daher: für den Hobbybereich absolut überflüssig! Im Profibereich siehts anders aus.
Ich selbst z.b. finde daß ich nicht auf dem Niveau bin, daß ich 16,5er fahren sollte, daher lasse ich es auch
Grüße Normen
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Das ist wohl wahr. Ich sag mal selbst mit einer z.B. Serien R6 oder R1 braucht man für den Hausgebrauch nur andere Reifen drauf und fertig. Ab einem Bereich von sagen wir in OSL 1:35 kommt dann Fahrwerk etc. auf den Plan. IMHOFlisi hat geschrieben:genau wie andere Bremspumpen, Öhlins, Lucas, überarbeitete Motoren, ander Kupplungen, Carbonverschalungen, andere Luftfilter, andere Ansaugtrichter, ABS, TC und HTC aber es wird hald doch verkauft und gefahren.Normen hat geschrieben: Daher: für den Hobbybereich absolut überflüssig! Im Profibereich siehts anders aus.
Instagram: Nofallsnoballs21
Tja wollen die Zeiten nicht purzeln muss man es eben erzwingen!Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das ist wohl wahr. Ich sag mal selbst mit einer z.B. Serien R6 oder R1 braucht man für den Hausgebrauch nur andere Reifen drauf und fertig. Ab einem Bereich von sagen wir in OSL 1:35 kommt dann Fahrwerk etc. auf den Plan. IMHO
Aber du hast recht, ne aktuelle R6 (RJ11 und folgende) braucht nicht mehr als Stahlflex, gescheite Bremsbeläge, Rennpappe und Reifen.