Also wenn da so ist, werter Marcus, daß du "nur" die "Lederkombifigur" vom letzten Jahr anstrebst, besteht ja noch Hoffnung.
Das Leben ist hart, bei uns duftet es nach frischen Keksen aus der Backröhre...
Aber bis zur Saison ist es ja noch ein paar Monate hin.
See ya
Kawasaki ZX 10R 2008
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- elsen00j Offline
- Beiträge: 1416
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
zx10 r
Kontaktdaten:
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Ich will jetzt keinem zu Nahe kommen aber ich habe meine ja so gelassen wie sie ist. Den Lenkungsdämpfer runter geschmissen und fahre ohne. Habe als Vorderhuf den Dunlop KR106 und hänge nicht am Lenker.
Der Kat ist noch drunter und ein selbstgebauter Pot der 96 DB macht ist drauf. Dazu kommt noch mein Körpergewicht von 93 bis 96 Kilo die sie zu Schleppen hat.
Ich meine das sie gut aus den Ecken kommt. Und wenn man noch was schneller in die Kurven rein fährt sicher auch noch was schnellere Zeiten herbrennen.
Bin beim letzten 6 Stunden Rennen auf dem Nürburgring eine 2-13 gefahren.
Da geht noch mehr was wir nächstes versuchen werden heraus zu bekommen.
Hier mal ein Video vom 14 Runden Rennen in Most dieses Jahr.
Wenn die Reifen noch besser gewesen wären und ich mehr Kondition gehabt hätte wäre es ein schöner Platz geworden. Hätte, wäre, wenn ...
http://195.42.115.238/Vids/Rennen_14_runden.AVI
Das Video hat eine Gesamtgröße von 638 MB. Also nicht Wundern wenn es nen Moment dauert.
Der Kat ist noch drunter und ein selbstgebauter Pot der 96 DB macht ist drauf. Dazu kommt noch mein Körpergewicht von 93 bis 96 Kilo die sie zu Schleppen hat.
Ich meine das sie gut aus den Ecken kommt. Und wenn man noch was schneller in die Kurven rein fährt sicher auch noch was schnellere Zeiten herbrennen.
Bin beim letzten 6 Stunden Rennen auf dem Nürburgring eine 2-13 gefahren.
Da geht noch mehr was wir nächstes versuchen werden heraus zu bekommen.
Hier mal ein Video vom 14 Runden Rennen in Most dieses Jahr.
Wenn die Reifen noch besser gewesen wären und ich mehr Kondition gehabt hätte wäre es ein schöner Platz geworden. Hätte, wäre, wenn ...
http://195.42.115.238/Vids/Rennen_14_runden.AVI
Das Video hat eine Gesamtgröße von 638 MB. Also nicht Wundern wenn es nen Moment dauert.
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
http://www.conti-battle.de/
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5094
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
@Katzi
Du bist ja auch ein schneller Fahrer und holst deinen Speed am Kurveneingang, da stört das nicht so gewaltig. (Auch wenn das letztes Jahr in Brünn mal in die Hose gegangen ist
)
Weniger begabte Fahrer fahren langsamer in die Kurve rein würde ich mal behaupten, und gehen dann beherzt ans Gas so wie ich
Für die 2:13 am NBR schonmal meinen großen Respekt, da fehlen mir noch 4 Sekunden hin.
Du bist ja auch ein schneller Fahrer und holst deinen Speed am Kurveneingang, da stört das nicht so gewaltig. (Auch wenn das letztes Jahr in Brünn mal in die Hose gegangen ist

Weniger begabte Fahrer fahren langsamer in die Kurve rein würde ich mal behaupten, und gehen dann beherzt ans Gas so wie ich

Für die 2:13 am NBR schonmal meinen großen Respekt, da fehlen mir noch 4 Sekunden hin.

German Moto Masters 2022
Na da war der Reifen platt und auch ne schlechte Wahl. War ich selber schuld und hätte nicht sein müssen.Ecotec hat geschrieben:@Katzi
(Auch wenn das letztes Jahr in Brünn mal in die Hose gegangen ist)
Lehrgeld und abhacken.
Gibt es auch ein Video zu ganz am Ende des ersten 15 Minuten Turns. http://195.42.115.238/Vids/Bruenn_Sturz_2008.mp4
Clip ist MPEG4 Format mit 52 MB.
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
http://www.conti-battle.de/
- Maurice#56 Offline
- Beiträge: 186
- Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:20
- Wohnort: Falkensee
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
also der von Kawa verbaut wurde macht ja quasi auch nix.
Ganz auf oder ganz zu war doch eigentlich kein unterschied.
Nach dem Brünn Sturz hab ich ihn abgelassen.
Ich versuch wenn es geht nicht am Lenker zu hängen.
Ich merke aber sofort wenn ich zu verkrampft bin da die Fuhre sofort unruhig wird.
Ganz auf oder ganz zu war doch eigentlich kein unterschied.
Nach dem Brünn Sturz hab ich ihn abgelassen.
Ich versuch wenn es geht nicht am Lenker zu hängen.
Ich merke aber sofort wenn ich zu verkrampft bin da die Fuhre sofort unruhig wird.
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
http://www.conti-battle.de/