@Joachim
ist aber Radial - ich habe 62mm Axial
@Roland
die FG43 gibt es in verschiedenen ausführungen
das thema hat sich nun erledigt und wäre der letzte ausweg gewesen, durch rückbau auf zxr serienschwinge gibt es keine probleme mit 5,5" Felge
@Chris
denkst Du eine günstige "Seriennahe R6" kostet kein Geld bis sie richtig funktioniert - Federbein, Gabel, Auspuffanlage, Rasten usw...
mein Moped ist jetzt fast fertig, Bremsanlage, Federbein und Felge, mehr wird nicht gemacht, ok, den Drehzahlmesser ersetze ich noch weil irgendwie defekt
Gruß Christian
P.S.: Seriennahe R6 konnte ich auf der Gerade in Brünn ohne weiteres bügeln
Öhlins FG43, Spiegler, Brembo, Technoflex usw...
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- roadrunner_999 Offline
Kauf dir ne gebrauchte 600er evtl auch nen Umfaller , Rennverkleidung drauf n paar geringfügige Modifikationen und du bist für wirklich kleines Geld (ohne andere Bremsanlage ect.) sehr konkurenzfähig.Die Dinger machen echt Spaß vorallem machen sie einen wirklich schneller da du dich mal aufs wesentliche konzentrieren kannst:FAHREN
MFG Roadrunner

MFG Roadrunner
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das Du mit Deiner Baustelle eine R6 auf der geraden schnupfen konntest, liegt eher am Fahrer der R6 als am Motorrad. Du kannst Dir sicher sein, das eine R6 ab 2002 Deiner Motorseitig deutlich überlegen ist.
Für 3000€ sollte man einen vernünftigen Umfaller bekommen, um eine aktuelle Rennmaschine daraus zu machen. Rennverkleidung drauf, kürzer Übersetzen, Slicks, offenen Auspuff und härtere Federn vo&hi dann passt das. So umgebaut kannst um den Sieg fahren.
Für 3000€ sollte man einen vernünftigen Umfaller bekommen, um eine aktuelle Rennmaschine daraus zu machen. Rennverkleidung drauf, kürzer Übersetzen, Slicks, offenen Auspuff und härtere Federn vo&hi dann passt das. So umgebaut kannst um den Sieg fahren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<