Pt-Race hat geschrieben:wiso kalte luft , wo habt ihr gemessen im freihen und es ist ja auch noch die neuen e norm

wie is das mit der e-norm? was besagt die ? und warum dann doch nur 140 an der kurbelwelle ?
Pt-Race hat geschrieben:wiso kalte luft , wo habt ihr gemessen im freihen und es ist ja auch noch die neuen e norm
wieso soll bei -3,5°C mehr Sauerstoff in der Luft sein? Wo ist er dann wenn es wärmer wird???schnabi hat geschrieben: ....ne aber die turbine von der lüftung am prüfstand saugt direkt von draußen und bei -3,5 ° is halt ne menge sauerstoff in der luft ...
aso das haste jetzt falsch verstanden, ich will keinen seriensport fahren.Karbex hat geschrieben:Hallo!
Mit einem anderen ESD bist du trotzdem draussen.
soweit ich weiß (bin kein fachmannJohn`ek hat geschrieben:wieso soll bei -3,5°C mehr Sauerstoff in der Luft sein? Wo ist er dann wenn es wärmer wird???schnabi hat geschrieben: ....ne aber die turbine von der lüftung am prüfstand saugt direkt von draußen und bei -3,5 ° is halt ne menge sauerstoff in der luft ...
ich schrieb kupplung 140 psschnabi hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:wiso kalte luft , wo habt ihr gemessen im freihen und es ist ja auch noch die neuen e normne aber die turbine von der lüftung am prüfstand saugt direkt von draußen und bei -3,5 ° is halt ne menge sauerstoff in der luft.
wie is das mit der e-norm? was besagt die ? und warum dann doch nur 140 an der kurbelwelle ?