am rad hatte sie 144 ps ...
naja is ja jetzt auch egal! ich freu mich das die 750k8 doch nicht "so schlecht" motorisiert ist wie viele sagen
mehr wollte ich mit dem post auch nicht... immer diese technik-leute
ich sags doch ...technik leute.....
da fragst du den richtigen, also ich hab nen ausdruck von der kurbelwellenleistung und von der hinterrad.... wie da was gemessen wurde,weiß ich auch nicht... sorry
ok alles klar die haben halt nen großen lüfter der frischluft direkt auf´s moped blässt. also da wird nix "direkt" in das ram-air geblasen oder geleitet.
eco, das ist so weil die Itaker keine korrekten Druck &/oder Temperaturkurven in die Software legen. Das hat nicht unbedingt was mit dem Kennfeld zu tun, sondern mit den Korrekturwerten je nach Luft- &/oder Wassertemperaturen oder Luftdruck.
Weichen die Umweltbedingungen jetzt in der Praxis aber dann vom Einstelllauf am Prüfstand ab, dann "driftet" die korrigierte Einspritzmenge von der tatsächlich benötigten weg...
Noch toller wird das Meßergebnis wenn man den Umgebungslufttemperatursensor in den Auspuff steckt...
Jaja, bei den Prüfständen gibt viele Möglichkeiten zu tricksen...
Bei der SC57 meinte Honda man müsse bei der Leistungsmessung die Sonden direkt in die Airbox reinlegen....