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wer hätte das gedacht,gsxrK8

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Beitrag von Ecotec »

Eben, wo liegt das Problem? Ich hatte eigentlich auch vor, den Sensor ins Ram, Air zu verbauen.

MFG

Ecotec
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Beitrag von schnabi »

soooo sorry erstmal, ich lag falsch :oops: die beziehen die luft aus dem raum also nicht direkt von draußen... das war die ablüftung die nach draußen führt.... also passt das mit den 16° .
kann auch weniger gewesen sein, so sau kalt wie das da war in der werkstat :lol:
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Beitrag von Pt-Race »

gelöscht
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von AndiGSXR »

Ich war ja schon etliche Male auf dem Prüfstand, zieh mal 6-8 PS ab, sonst hätt ich bei meiner K6 162 PS am HR :D

Gruß
Andi
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Beitrag von schnabi »

also, hab gestern noch mit dem pt geschreibzelt und klar wurde das ergebniss positiv davon beeinflusst das die gsxr mit nem straßenreifen gemessen wurde, allerdings ging es mir ja auch um nen direkten vergleich zur werksangabe und da erscheint es mir am sinnvollsten, das moped so auf den prüfstand zu packen, wie es auch aus dem werk und beim händler raus geht, also komplett original sprich auch die bereifung (bt016).
und auch wenn man diesen faktor berücksichtigt, so finde ich legt die k8 ne gute schnitte hin :wink: :icon_thumleft
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Beitrag von madhuf »

Also pt, ich glaube Du mißverstehst mich.

Des Prüfstands Sensoren gehören nicht in die Airbox. Die Sensoren vom Mopperl schon.
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Beitrag von Pt-Race »

madhuf hat geschrieben:Also pt, ich glaube Du mißverstehst mich.

Des Prüfstands Sensoren gehören nicht in die Airbox. Die Sensoren vom Mopperl schon.
:lol: :lol: ja das ist was anderes :shock: :lol: :lol:
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Beitrag von ACCI »

schnabi hat geschrieben:also, hab gestern noch mit dem pt geschreibzelt und klar wurde das ergebniss positiv davon beeinflusst das die gsxr mit nem straßenreifen gemessen wurde, allerdings ging es mir ja auch um nen direkten vergleich zur werksangabe und da erscheint es mir am sinnvollsten, das moped so auf den prüfstand zu packen, wie es auch aus dem werk und beim händler raus geht, also komplett original sprich auch die bereifung (bt016).
und auch wenn man diesen faktor berücksichtigt, so finde ich legt die k8 ne gute schnitte hin :wink: :icon_thumleft
ja genau schnabi so seh ich das ganze auch ist ja auch logisch... :twisted:

Soll ich denn jetzt mal mein diagramm von meiner RJ15 hier reinstellen mit 123,9 am Hr :lol: 8) :lol:

hau rein... :smoke:
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Beitrag von schnabi »

ACCI hat geschrieben:
schnabi hat geschrieben:also, hab gestern noch mit dem pt geschreibzelt und klar wurde das ergebniss positiv davon beeinflusst das die gsxr mit nem straßenreifen gemessen wurde, allerdings ging es mir ja auch um nen direkten vergleich zur werksangabe und da erscheint es mir am sinnvollsten, das moped so auf den prüfstand zu packen, wie es auch aus dem werk und beim händler raus geht, also komplett original sprich auch die bereifung (bt016).
und auch wenn man diesen faktor berücksichtigt, so finde ich legt die k8 ne gute schnitte hin :wink: :icon_thumleft
ja genau schnabi so seh ich das ganze auch ist ja auch logisch... :twisted:

Soll ich denn jetzt mal mein diagramm von meiner RJ15 hier reinstellen mit 123,9 am Hr :lol: 8) :lol:

hau rein... :smoke:
ne lass mal, sonst melden die von der idm sich noch :wink: :lol:

ich dachte du hättest aufgehört zu rauchen?! :twisted:
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Beitrag von Dinner »

hey Schnabi,

egal ob durch Reifen oder Temperatur jez 5 oder 7 PS zuviel gezeigt wurden... auf jeden Fall hat die Kiste - wie du schon schreibst - ordentlich Bums! Bin mal gespannt, wie meine im Futter steht :D


schnabi hat geschrieben:
ACCI hat geschrieben: :smoke:
ich dachte du hättest aufgehört zu rauchen?! :twisted:
:lol:

ich rauche auch nur online
:smoke: :smoke: :smoke:

:lol:
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