wer hätte das gedacht,gsxrK8
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
soooo sorry erstmal, ich lag falsch
die beziehen die luft aus dem raum also nicht direkt von draußen... das war die ablüftung die nach draußen führt.... also passt das mit den 16° .
kann auch weniger gewesen sein, so sau kalt wie das da war in der werkstat

kann auch weniger gewesen sein, so sau kalt wie das da war in der werkstat

Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
- Pt-Race Offline
- Motorrad: ZX10-R 2011
- schnabi Offline
also, hab gestern noch mit dem pt geschreibzelt und klar wurde das ergebniss positiv davon beeinflusst das die gsxr mit nem straßenreifen gemessen wurde, allerdings ging es mir ja auch um nen direkten vergleich zur werksangabe und da erscheint es mir am sinnvollsten, das moped so auf den prüfstand zu packen, wie es auch aus dem werk und beim händler raus geht, also komplett original sprich auch die bereifung (bt016).
und auch wenn man diesen faktor berücksichtigt, so finde ich legt die k8 ne gute schnitte hin

und auch wenn man diesen faktor berücksichtigt, so finde ich legt die k8 ne gute schnitte hin

- Pt-Race Offline
madhuf hat geschrieben:Also pt, ich glaube Du mißverstehst mich.
Des Prüfstands Sensoren gehören nicht in die Airbox. Die Sensoren vom Mopperl schon.

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
ja genau schnabi so seh ich das ganze auch ist ja auch logisch...schnabi hat geschrieben:also, hab gestern noch mit dem pt geschreibzelt und klar wurde das ergebniss positiv davon beeinflusst das die gsxr mit nem straßenreifen gemessen wurde, allerdings ging es mir ja auch um nen direkten vergleich zur werksangabe und da erscheint es mir am sinnvollsten, das moped so auf den prüfstand zu packen, wie es auch aus dem werk und beim händler raus geht, also komplett original sprich auch die bereifung (bt016).
und auch wenn man diesen faktor berücksichtigt, so finde ich legt die k8 ne gute schnitte hin![]()

Soll ich denn jetzt mal mein diagramm von meiner RJ15 hier reinstellen mit 123,9 am Hr

hau rein...

- schnabi Offline
ne lass mal, sonst melden die von der idm sich nochACCI hat geschrieben:ja genau schnabi so seh ich das ganze auch ist ja auch logisch...schnabi hat geschrieben:also, hab gestern noch mit dem pt geschreibzelt und klar wurde das ergebniss positiv davon beeinflusst das die gsxr mit nem straßenreifen gemessen wurde, allerdings ging es mir ja auch um nen direkten vergleich zur werksangabe und da erscheint es mir am sinnvollsten, das moped so auf den prüfstand zu packen, wie es auch aus dem werk und beim händler raus geht, also komplett original sprich auch die bereifung (bt016).
und auch wenn man diesen faktor berücksichtigt, so finde ich legt die k8 ne gute schnitte hin![]()
![]()
Soll ich denn jetzt mal mein diagramm von meiner RJ15 hier reinstellen mit 123,9 am Hr![]()
![]()
![]()
hau rein...

ich dachte du hättest aufgehört zu rauchen?!

hey Schnabi,
egal ob durch Reifen oder Temperatur jez 5 oder 7 PS zuviel gezeigt wurden... auf jeden Fall hat die Kiste - wie du schon schreibst - ordentlich Bums! Bin mal gespannt, wie meine im Futter steht
ich rauche auch nur online

egal ob durch Reifen oder Temperatur jez 5 oder 7 PS zuviel gezeigt wurden... auf jeden Fall hat die Kiste - wie du schon schreibst - ordentlich Bums! Bin mal gespannt, wie meine im Futter steht

schnabi hat geschrieben:ich dachte du hättest aufgehört zu rauchen?!ACCI hat geschrieben:

ich rauche auch nur online