Zum Inhalt

Kurzschließen der wasserumspülten Ölpatrone GSX-R 750 K6

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Ausreden-König »

Also ich sprühe immer WD 40 im Herbst auf die Gabelrohre und bei mir hat auch noch nie was gesifft. :lol:
Ohne jedoch schon öffter. :roll:
Ob das Ansprechverhalten verbessert wurde dadurch, kann ich nicht sagen.
Ich glaube das 97,5 % der Leute hier die WD40 oder GGV(oder was auch immer) nutzen, gar nicht merken würden,das es drauf ist, wenn sie es nicht selber vorhher drauf gemacht hätten.
Der "Amateurfahrer" an sich ist glaube ich nicht unbedingt in der Lage so feine Unterschiede richtig um zu setzen bzw. wird dadurch auch keine mS schneller!
Aber schmiert nur drauf das Zeug. Ka obs was hilft oder nicht(und in welchem Maße).
Wenns eurem Kopf danach besser geht (und freier macht), dann hilfts euch ja. :wink:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Jens hat geschrieben:Also ich habe Zupin die Freundschaft gekündigt, meine Öhlins FG 800 für 250 Euro inne Bucht verkauft und mir dieses geholt.

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0386726530
Ich habe Ezpeleta und Flammini schonmal eine email geschickt, mit dem passenden Link und dem Vorschlag das alle Racinggabeln durch kostengünstige Großseriengabeln (natürlich die Verwendung von GGV vorausgesetzt) ersetzt werden sollen, denn das würde unheimlich Geld sparen! Mal schauen was die Antworten....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Seid mir jetzt nicht böse, aber könnt ihr nicht ein entsprechenden Fred dafür aufmachen, um euch über Nutzen oder Scheiß von Gleitgel auszulassen !? :lol:

Abgesehen davon gehts mich nichts an, was ihr so sexuelles macht! :lol: :lol:

Weil man sich hier durch ständige Dummmachen-Seiten lesen muß, weil man denkt das noch was sinnvolles zum Kühlerproblem der GSX-R K6 kommt! :evil:
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

mb-race hat geschrieben:noch was sinnvolles zum Kühlerproblem der GSX-R K6 kommt! :evil:
Ist doch schon alles gesagt, reduzier' den Durchlass zur Ölfilterpatrone um 2/3, dann läuft das Ding kühler, da muß man nicht wie gewöhnlich hier um den heissen Brei herumreden weil man suggerieren will man hätte das Rad neu erfunden, sondern einfach mal den Sinn & Zweck eines Forums zum Erfahrungsaustausch begreifen. Natürlich wenn es sich bei diversen "Fachleuten" monetär bemerkbar machen soll, wird aus allem ein Geheimniss gemacht... :wink:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Jens hat geschrieben:Also ich habe Zupin die Freundschaft gekündigt, meine Öhlins FG 800 für 250 Euro inne Bucht verkauft und mir dieses geholt.

Ich habe so etwas ähnliches schon auf dem Strassenfest bei uns im Dorf gesehen, der Typ hatte auch so etwas, da konnte man sogar nach Benutzung Benzin drüber kippen und anstecken. :lol: :lol: :lol: :lol:

:twisted: :twisted: :twisted:
....und ich Arsch hab dir die Gabel abgekauft......hättest ja mal was sagen können. Mensch, wieder nen haufen Kohle weggepumpt..... :twisted:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

doctorvoll hat geschrieben:

Ich habe so etwas ähnliches schon auf dem Strassenfest bei uns im Dorf gesehen, der Typ hatte auch so etwas, da konnte man sogar nach Benutzung Benzin drüber kippen und anstecken. :lol: :lol: :lol: :lol:

:twisted: :twisted: :twisted:
....und ich Arsch hab dir die Gabel abgekauft......hättest ja mal was sagen können. Mensch, wieder nen haufen Kohle weggepumpt..... :twisted:

:lol: :lol: 8)
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

gelöscht von mir weil kindergarten :wink:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 21. Januar 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Pt-Race hat geschrieben:Danke Roland :arrow: jetzt habe ich ca 11 GGV verkauft :lol: :lol: bekommst eines geschenkt von mir , bitte um deine Lieferadresse :wink: :wink:

oder da du ja e Arbeitslos bist könnte ich dich als Verkäufer einstellen wie wärs :lol: :lol:

Jeden Tag steht ein Dummer auf, manchmal auch mehrere.... :lol: :lol: :lol:

Arbeitslos? Was faselst Du da? Kümmer' Dich besser um Deinen GGV und die Geheimnisse die Du bewahren mußt...
Pt-Race hat geschrieben: oder meinst du das schadet dein Image also super WM Mechaniker , bei einen Bauerfänger zu arbeiten
Aber ich könnte Dir einen Deutsch-Kurs anbieten.... 4 Fehler in einem Satz...wenn Du so Arbeitest wie Deine Rechtschreibung ist, na dann gute Nacht....

Aber wir wissen ja, das Du kein Mann der Worte sondern der Taten bist... Siehe Dein Registrierungsdatum und Deine Beitragsanzahl.... :haha2:

edith: es sind 5 Fehler!
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 19. Januar 2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

gelöscht von mir weil kindergarten :wink:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 21. Januar 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Pt-Race hat geschrieben:jepp mein freund und was sagen die GP freunde :lol: :lol:

ich habe auch den Papst dan angerufen ich warte auch auf seine email :!: :!:

und nächste woche verkaufe ich gebrauchte schlüpfer :idea: :idea: in meinen shop mit bremsstreifen :arrow: die verzögern richtig , willst du auch welche :?: :?: :?:

:alright:
Antworten