Kurzschließen der wasserumspülten Ölpatrone GSX-R 750 K6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
@Roland
Ein Forum ist auch nicht da um so hochnaesige herablassende Antworten zu geben wie ich es leider immer bei deinen Beitraegen herauslesen muss.
In deiner Welt gibt es immer nur die Rolandmeinung und fuer ander Sachen bist du leider nicht offen was bei deiner Fachkompetenz sehr schade ist.
Ein Forum ist auch nicht da um so hochnaesige herablassende Antworten zu geben wie ich es leider immer bei deinen Beitraegen herauslesen muss.
In deiner Welt gibt es immer nur die Rolandmeinung und fuer ander Sachen bist du leider nicht offen was bei deiner Fachkompetenz sehr schade ist.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Zustimmung.luxgixxer hat geschrieben:@Roland
In deiner Welt gibt es immer nur die Rolandmeinung und fuer ander Sachen bist du leider nicht offen
Bei fast jedem Forumsstreit mittendrin und die Anzahl der von Admin gelöschten Beiträge steigt beinahe von Tag zu Tag.
Sollte einem zu denken geben

Unser Schorf soll Döner werden!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Du verstehst es einfach nicht. Meinst Du, das ich der einzige bin der so denkt?
Wenn jemand was Sinnvolles zu sagen hat soll er das machen, hat derjenige aber öffentlich keine Lust dazu, weil ihm ja dadurch ein Geschäft durch die Lappen gehen könnte, soll er einfach die Finger stillhalten.
Als sehr gutes Beispiel dient folgendes: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=20184
Man achte auf die Eingangsfrage, und wie geantwortet wird...
Wenn jemand was Sinnvolles zu sagen hat soll er das machen, hat derjenige aber öffentlich keine Lust dazu, weil ihm ja dadurch ein Geschäft durch die Lappen gehen könnte, soll er einfach die Finger stillhalten.
Als sehr gutes Beispiel dient folgendes: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=20184
Man achte auf die Eingangsfrage, und wie geantwortet wird...

Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 20. Januar 2010, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- herrbrenner Offline
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
ich würde die Ölpatronendurchströmung androsseln: schnellerer Ölwarmlauf als ohne, gewisser Restschutz vor Ölüberhitzung als ohne, geringere Spitzen-Öltemperatur als ohne (besser für Kupplung und vorallem mehr Schutz vor Mischreibung)
PS: statt GGV nehm ich WD40
PS: statt GGV nehm ich WD40

Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich boykottiere "made in China"!
- Pt-Race Offline

Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 21. Januar 2010, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn

Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 21. Januar 2010, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Bis jetzt habe ich/ wir immer erstklassige Hilfe vom PT bekommen. Sei es per PN, in irgendwelchen Freds oder am Tel. Bis jetzt habe ich dafür auch keine Rechnung bekommen
Ich habe noch keinen Thread gesehen, in dem Roland auch irgendwem bei irgendeinem Problem sachlich geholfen hätte. Vielleicht bin ich auch blind.
Aber wenn es irgendwo Stress oder Pöbelei gibt, dann ist irgendwie Roland nicht weit. Egal obs um PT oder irgendwen anders geht. Siehe Championchips. So ist meine persönliche Wahrnehmung bis jetzt....

Aber wenn es irgendwo Stress oder Pöbelei gibt, dann ist irgendwie Roland nicht weit. Egal obs um PT oder irgendwen anders geht. Siehe Championchips. So ist meine persönliche Wahrnehmung bis jetzt....