Zum Inhalt

Kurzschließen der wasserumspülten Ölpatrone GSX-R 750 K6

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• DK Offline
Beitrag von DK »

Das hier ist ein Forum zum Meinungs-/Erfahrungsaustausch und keine Plattform um Kunden zu aquirieren. Wenn hier jemand was wissen möchte und als Antwort kommt: "Ruf mich an" oder "kannst Dich ja bei mir melden" könnte man auf ein Forum verzichten.

Und genau das ist was nicht nur mir hier auf den Zeiger geht.
=D>
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Schanti am Donnerstag 21. Januar 2010, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Schanti
  • tonio Offline

Beitrag von tonio »

Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen, beziehe ich hier ganz klar Position für Jürgen. Als absoluten Einsteiger hat er mich von Anfang an bestens beraten und mit wertvollen Tipps versorgt, für die man in diesem Forum wohl einen halben Abend stöbern muss. :wink:
Der Jürgen besitzt mein vollstes Vertrauen, unabhängig davon wieviele Rechtschreibfehler er produziert. Seine Arbeit und Erfahrung sind über jeden Zweifel erhaben. Dass er sein Know How nicht zum kostenlosen Download anbietet sollte doch jedem klar sein. Eher ist es nicht üblich, dass jemand, der mit Arbeit voll zugedeckt ist, auch am Telefon immer erreichbar ist. Natürlich sind seine Zeilen hier im Forum eher kurz, auf seine eigene Art verfasst und gewöhnungsbedürftig, aber das hat nichts mit seinen unzweifelhaften Fähigkeiten zu tun!
Nebenbei: ich werd sicher den GGV testen.
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! -
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

HI

Auf der einen Seite finde ich den Kindergeburtstag einfach schei.... Auf der andern Seite sind Leute wie PT oder Roland das Salz in der Suppe eines guten Forms. Mir ist auch egal wehr von beiden am ende Recht hat (Ich mache mir meine eigenen Gedanken und entscheide dann mur für mich alleine was ich mache.) aber ein Forum lebt von der Diskusion, das einzig was ich nicht leiden kann ist wenn das ganze dann Persönlich ist. Ich kann auch verstehen wenn Leute wie PT nicht immer alles gleich ausplauderen. Wenn mich jemand einfach mal dumm über das ausfragt was ich Beruflich mache kommt auch der Al Bundy spruch blabla blablabla.

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

tonio hat geschrieben: Als absoluten Einsteiger hat er mich von Anfang an bestens beraten und mit wertvollen Tipps versorgt, für die man in diesem Forum wohl einen halben Abend stöbern muss.
Das gibts doch nicht, was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn hier jemand eine Frage stellt, und jedes 2. Posting lautet "ruf mich an" hat das nichts mit dem Sinn & Zweck eines Forums zu tun.

Wenn das jeder Händler der hier vertreten ist machen würde, überleg' mal!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Weil man komplizierte Sachverhalte vielleicht am Tel einfacher erklären kann?
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

geht es jetzt eigentlich noch um die Sache oder gegen Roland ?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

filth hat geschrieben:Weil man komplizierte Sachverhalte vielleicht am Tel einfacher erklären kann?
Ist das r4f eine Vermittlung zur Telefonauskunft? Was haben die anderen User davon?
Wenn ich hier nichts schreiben will, weil ich mich nicht ausdrücken kann, keine Zeit oder Lust habe, oder weil mein "Wissen" geheim ist, halte ich einfach die Finger still.
Jens hat geschrieben:geht es jetzt eigentlich noch um die Sache oder gegen Roland ?
Ist doch klar um was es geht... :wink:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Online
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Jens hat geschrieben:geht es jetzt eigentlich noch um die Sache oder gegen Roland ?
....das Frag ich mich auch.
In nem Forum sollten Tips für jeden zugänglich sein und nicht zum Geldverdienen genutzt werden.
Hat ja nichts mit den Kenntnissen von PT zu tun.
Wenn jeder Reifenhändler bei den Reifenfreds anfangen würde was verkaufen zu wollen könnten wirs von Racing4fun zu verkaufen4cash umbenennen!
Zuletzt geändert von doctorvoll am Donnerstag 21. Januar 2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

doctorvoll hat geschrieben:Wenn jeder Reifenhändler bei den Reifenfreds anfangen würde was verkaufen zu wollen könnten wirs von Racig4fun zu verkaufen4cash umbenennen!
Sehr gutes Beispiel!

Es wird wohl der Tag kommen, an dem wir nach fast 10 Jahren den ersten User sperren müssen :roll:
Antworten