Raum Berlin
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
die Frage ist ja immernoch, WAS er ausprobieren will... was es nicht auch auf der Renne zu testen gibt?
zuwenig INPUT.... würd ich mal meinen.......
zuwenig INPUT.... würd ich mal meinen.......
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- blueboxracing Offline
Nicht gut , da habe ich mal meine 6er getestet im Ersten jahr wars OK , bis auf die Blicke der Fußgänger , ein Jahr später habe die da den aufstand geprobtt, und wollten gleich die Polizei holen, sind halt auch Radfahrer und RC Car Lenker dort ,
kann gut gehn oder auch nicht , aber die Bedingungen sind gut.
Bin ann auf den Flupaltz,glaube bei Werneuchen, sehr rutschig viel Splitt und so aber ansonsten Problemlos gewesen.
Gruß A. aus Berlin.
PS. evtuelle, die erste Autobahnraststätte Stadtring Richtung Reinickendorf raus, ist ein kleiner geiler Rundkurs
Nicht gut , da habe ich mal meine 6er getestet im Ersten jahr wars OK , bis auf die Blicke der Fußgänger , ein Jahr später habe die da den aufstand geprobtt, und wollten gleich die Polizei holen, sind halt auch Radfahrer und RC Car Lenker dort ,
Bin ann auf den Flupaltz,glaube bei Werneuchen, sehr rutschig viel Splitt und so aber ansonsten Problemlos gewesen.
Gruß A. aus Berlin.
PS. evtuelle, die erste Autobahnraststätte Stadtring Richtung Reinickendorf raus, ist ein kleiner geiler Rundkurs
- blueboxracing Offline
A. hat geschrieben:Am Lurchgraben oder so,
Gruß A. aus Berlin.
Ja Ja die netten RC- /Rad- und Rollerbladefahrer...........blöd gucken sie immer das stimmt...................
- marcog85 Offline
- Motorrad: ZXR 400
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Raum Berlin
Oh ja... Sowas gibt es. Bin gerade heut Vormittag drauf gestoßen: >>>>Kartbahn Schönerlinde<<<<ANGUS1 hat geschrieben:Moin zusammen,
gibt es in Berlin oder Umgebung ein RUHIGES Örtchen, wo man mit dem Motorrad ein paar Sachen ausprobieren kann, ohne das gleich die grünen Männchen vorkommen
Vorzugsweise keine öffentlichen Straßen![]()
Für zahlreiche Hinweise wäre ich Euch dankbar
Jeden Mittwoch: 14 - 21 Uhr -> 16 Euro
Jeden Sonntag: 10 - 21 Uhr -> 25 Euro
Jeden Sonntag: 15 - 21 Uhr -> 16 Euro
Es ist zwar ne Kartbahn, sie ist klein, bla bla... Aber um das Motorrad mal zu bewegen und etwas bestimmtes auszuprobieren ist die Geschichte gar nicht schlecht. Und ich hab vorhin mal mit dem Geschäftsführer telefoniert. Es sind natürlich alle Arten von Zweirädern willkommen. Nicht nur SuperMotos...
- marcog85 Offline
- marcog85 Offline
Upps... Stümmt.ANGUS1 hat geschrieben:"Millemoto" hat die auch schon erwähnt.
Me too. Für kleine Sachen, die man ausprobieren möchte ist es wirklich besser, als sich auf irgendwelchen Feldwegen auszutoben.ANGUS1 hat geschrieben:Da werde ich mal vorbeischauen
Und über die Preise braucht man sich wirklich nicht zu beschweren.
- schräglagenjunkie Offline