Was hatte denn der Holänder dieses Jahr an seinem Motorrad gezaubert??basti hat geschrieben:In der IDM wird beschissen und selbst im R6 Cup wird beschissen.Das ist halt die traurige Realität.
Teuchert und Hommel in Cartagena
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
Nicht schlecht...Güdy hat geschrieben:Anfang hieß es andere Kopfdichtung, nachdem der Motor offen war, wars dann halt ein komplett gemachter...JK hat geschrieben:Was hatte denn der Holänder dieses Jahr an seinem Motorrad gezaubert??![]()
Die Holländer sind schon ein lustiges Völkchen...


Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Kopfdichtung darf doch geändert werden.basti hat geschrieben:Der Kopf war bearbeitet und ne andere Kopfdichtung hatte er glaube auch drin.Die ist ihm zum Verhängnis geworden weil die ne andere Farbe hatte als die originale.
Aber man muss fairerweise dazusagen.Der Junge war dann mit original Motor auch sehr fix unterwegs.
Grüße normen
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
NöööNormen hat geschrieben:Kopfdichtung darf doch geändert werden.basti hat geschrieben:Der Kopf war bearbeitet und ne andere Kopfdichtung hatte er glaube auch drin.Die ist ihm zum Verhängnis geworden weil die ne andere Farbe hatte als die originale.
Aber man muss fairerweise dazusagen.Der Junge war dann mit original Motor auch sehr fix unterwegs.
Grüße normen
Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Das stimmt nicht. Da darfst du auch verlesene Kolben einbauen usw.Güdy hat geschrieben:Wir sind gerade offtopic bei Cupmopeds, da darf man nichts!Normen hat geschrieben: Kopfdichtung darf doch geändert werden.
Grüße normen
Ansonsten wäre der Motor verplombt.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
Für mich fällt das darunter:Martin hat geschrieben: Das stimmt nicht. Da darfst du auch verlesene Kolben einbauen usw.
Ansonsten wäre der Motor verplombt.
4. Motor
Die Ölablassschraube und Öleinfüllschraube, sowie der Ölfilter müssen mit Sicherungsdraht gesichert sein. Es darf sich kein Frostschutzmittel im Kühlsystem befinden. Es dürfen ausschließlich YAMALUBE - MOTORENÖLE verwendet werden. Jegliches Angleichen oder Entgraten von Teilen ist verboten.
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
eben. Wer verbiete Originalteile zu verwenden? Niemand. Und das wird gerne ausgenutzt. Schon immer. Und nicht nur im Yamaha-Cup.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!